Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,824 EUR
+1,73 % +0,014
20:00:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.627
B
Byt3i, 20.03.2026 15:55 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

hab ich für mich auch als unseriös abgelegt...
F
Froschen, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.
B
Byt3i, 20.03.2026 15:53 Uhr
2

Blödsinnige Aussage. 🤦

ja hier im Forum geht man dümmer raus als mein reinkommt, sooo schlimm
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:49 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:41 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Blödsinnige Aussage. 🤦
marlehne
marlehne, 20.03.2026 15:39 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Geht... gerade gekauft 🤷🏼‍♀️
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:39 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Hab 4k bekommen. Hoffentlich gute Entscheidung
T
TG716, 20.03.2026 14:20 Uhr
0
Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:13 Uhr
0
Irgendwie kann man hier nix mehr kaufen. Weiß jemand wieso?
T
TG716, 20.03.2026 13:12 Uhr
0
Nächstes Jahr
H
Hihojo100, 20.03.2026 12:34 Uhr
0

Canopppppyyyyyy to the Moon

Heute?
L
LarsBörse, 20.03.2026 11:51 Uhr
0
Canopppppyyyyyy to the Moon
H
Hihojo100, 20.03.2026 9:24 Uhr
0

Übernahmen gibt es nie umsonst. 🤷😉👍

Ja stimmt. Aber auf Kosten der Aktionäre naja. Aber wenn es sich positiv auswirkt ist alles gut. Hauptsache der kurs schmiert dadurch nicht bald ab.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 9:10 Uhr
0

Ja keine klassische aber schon sowas in der art. Wir zahlen quasi die Übernahme von mtl. Aber wenn es sich lohnt, von mir aus.

Übernahmen gibt es nie umsonst. 🤷😉👍
H
Hihojo100, 20.03.2026 9:04 Uhr
0

Es sind neue Aktien und somit sinkt natürlich auch dein prozentualer Unternehmensanteil. Sie wurden ja aber nicht einfach so auf den Markt geschmissen, sondern gegen die MTL-Aktien eingetauscht. Von daher für mich keine klassische Verwässerung zur KE. Ich behalte meine Anteile natürlich. 🤗🙏👍🍀

Ja keine klassische aber schon sowas in der art. Wir zahlen quasi die Übernahme von mtl. Aber wenn es sich lohnt, von mir aus.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

Aber woher kamen die über 40 Millionen Aktien? Ist es sowas wie eine verwässerung?

Es sind neue Aktien und somit sinkt natürlich auch dein prozentualer Unternehmensanteil. Sie wurden ja aber nicht einfach so auf den Markt geschmissen, sondern gegen die MTL-Aktien eingetauscht. Von daher für mich keine klassische Verwässerung zur KE. Ich behalte meine Anteile natürlich. 🤗🙏👍🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen