Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
H
Hihojo100,
20.03.2026 17:34 Uhr
0
War ja ne super Idee mtl zu übernehmen. Über 40 Millionen neue Aktien. Katastrophe. Schiff geht unter jetzt
F
Froschen,
20.03.2026 17:34 Uhr
0
Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?
H
Hihojo100,
20.03.2026 17:26 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
Hab nicht nachgekauft. Hab bei 0.89 verkauft und bei 0.88 gekauft. Kaufe nichts neues mehr. Hab schon paar mal damit meinen ek gesenkt
TG716,
20.03.2026 17:22 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉
Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry
Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
H
Hihojo100,
20.03.2026 17:14 Uhr
0
0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.
s
shortmyfriend,
20.03.2026 17:01 Uhr
1
26 Monate nach dem ersten RS, liegt der Titel wieder unter 1USD. Wie kann sowas passieren ? Wie ? Lt. Infos hier sind die Zahlen super, das Geschäft läuft nach Plan, Übernahmen kommen noch dazu und reschedule steht vor der Tür. Kurs manipuliert ? Gerade ein Schnäppchen 🙄 trotzdem Kauf keiner, kein Volumen, leeres Order Buch. Woran das wohl wirklich liegt
Beaufort,
20.03.2026 16:59 Uhr
3
Heute ist Hexensabbat (Verfallstag für Optionen).
Da sind solche Kursbewegungen normal.
Das erholt sich wieder.
s
shortmyfriend,
20.03.2026 16:56 Uhr
0
Pures Kino 🍿🙌🥳
H
B
Byt3i,
20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
H
H
Hihojo100,
20.03.2026 16:50 Uhr
0
Das wird übel. Dürfen bis 0.94$ dann muss es drehen
Byt3i,
20.03.2026 16:50 Uhr
0
das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......
N
Natasha,
20.03.2026 16:44 Uhr
0
Rip
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,73 % | Alle Diskussionen |