Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,7962 EUR
-1,41 % -0,0114
14:06:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.602
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
1

Game over. Ist durch. Katastrophe

Du bist eindeutig zu hoch investiert für deine Verhältnisse
B
Byt3i, 20.03.2026 18:13 Uhr
1

So ein emotionaler bullshit.

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:12 Uhr
1

0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl

So ein emotionaler bullshit.
B
Byt3i, 20.03.2026 18:09 Uhr
0
allin
F
Froschen, 20.03.2026 18:08 Uhr
0
Na dann immer zu! Jetzt will ich aber auch was sehen. Der rebuy muss sich auch lohnen :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:06 Uhr
0
Game over. Ist durch. Katastrophe
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl
N
Natasha, 20.03.2026 17:58 Uhr
0
🤑
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:50 Uhr
0

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.

Das ist auch richtig.
F
Froschen, 20.03.2026 17:48 Uhr
1

Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.
F
Froschen, 20.03.2026 17:46 Uhr
0
Der Markt wieder mal rot... fröhliches droppen. Vor Montag einsteigen?
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:45 Uhr
1
Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:42 Uhr
0
Sollte bis 0.94$ gehen und dann drehen. Wurde abgeholt VIELLEICHT haben wir Glück. Ist unsere letzte Chance. Wäre ne punktlandung gewesen
F
Froschen, 20.03.2026 17:36 Uhr
0
Die yt Helden sprachen von um die 0,50...
F
Froschen, 20.03.2026 17:36 Uhr
1
Das hat nichts mit MTL zu tun. Die Geschichte war schon vorher geschrieben, nur die Umstufung war relevant. Da sie noch immer nicht kam ist die Zeit jetzt pauschal abgelaufen. Drop abwarten und einsteigen....
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:34 Uhr
0

Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?

0.20 Cent möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 IPO CSG -0,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 IPO CSG -0,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen