Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,828 EUR
+2,22 % +0,018
17:45:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.614
R
Ryskin, 20.03.2026 18:25 Uhr
0
Könnten das die neuen Aktien sein oder kommen die noch?
Dontilray
Dontilray, 20.03.2026 18:23 Uhr
0
Kommt lieber zu Tilray viel besser aufgestellt :-)
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:22 Uhr
0
Ihr postet lieber jeden Tag Raketen. Viel viel besser als ich.
B
Byt3i, 20.03.2026 18:16 Uhr
0

Wer

durch Leute wie den Hihojo zb
M
Moin68, 20.03.2026 18:14 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgelegt 🤷‍♂️
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
0

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer

Wer
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
1

Game over. Ist durch. Katastrophe

Du bist eindeutig zu hoch investiert für deine Verhältnisse
B
Byt3i, 20.03.2026 18:13 Uhr
1

So ein emotionaler bullshit.

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:12 Uhr
1

0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl

So ein emotionaler bullshit.
B
Byt3i, 20.03.2026 18:09 Uhr
0
allin
F
Froschen, 20.03.2026 18:08 Uhr
0
Na dann immer zu! Jetzt will ich aber auch was sehen. Der rebuy muss sich auch lohnen :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:06 Uhr
0
Game over. Ist durch. Katastrophe
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl
N
Natasha, 20.03.2026 17:58 Uhr
0
🤑
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:50 Uhr
0

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.

Das ist auch richtig.
F
Froschen, 20.03.2026 17:48 Uhr
1

Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen