Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:01:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.595
H
Hihojo100, 20.03.2026 21:13 Uhr
1

Bin schon dabei 😒🥃

Prost
H
Hihojo100, 20.03.2026 21:12 Uhr
0

0,808 zu 121k, WE hopp oder flop. Sauft nicht so viel.

121k Stück gekauft?
F
Froschen, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
0,808 zu 121k, WE hopp oder flop. Sauft nicht so viel.
S
St.Cosmin, 20.03.2026 21:03 Uhr
0

Ich auch bro

Bin schon dabei 😒🥃
H
Hihojo100, 20.03.2026 20:57 Uhr
0

Ich brauch heute Whiskey

Ich auch bro
H
Hihojo100, 20.03.2026 20:57 Uhr
0

0,887 er hat er sich an der Heimatbörse abgeholt. Sollte jetzt langsam drehen sonst seh ich hier vorerst schwarz… abwarten und Bierchen trinken

Welcher kurs war das? In euro oder Dollar bitte?
m
mAxiMum78, 20.03.2026 20:37 Uhr
0

0.30

Auch der noch 😂😅 was ein tag
N
Natasha, 20.03.2026 20:32 Uhr
0
0.30
m
mAxiMum78, 20.03.2026 20:31 Uhr
2
Ich brauch heute Whiskey
T
TG716, 20.03.2026 20:27 Uhr
0
0,887 er hat er sich an der Heimatbörse abgeholt. Sollte jetzt langsam drehen sonst seh ich hier vorerst schwarz… abwarten und Bierchen trinken
L
Lars42, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Gesamter Markt (90% meiner watchlist)

Bei mir genau so, meine Watchlist ist stand jetzt zu 100% im minus 😂
marlehne
marlehne, 20.03.2026 20:12 Uhr
1
Das ist Börse...😏🤷🏼‍♀️...
F
Froschen, 20.03.2026 19:55 Uhr
0

Sind die neuen Aktien eingetroffen oder handelt es sich um den altbekannten.... Kurs

Gesamter Markt (90% meiner watchlist)
BieneMaja
BieneMaja, 20.03.2026 19:40 Uhr
0
Sind die neuen Aktien eingetroffen oder handelt es sich um den altbekannten.... Kurs
m
mAxiMum78, 20.03.2026 19:23 Uhr
2
Leute man muss auch mal ehrlich sein Das hier ist ganz schlimm. Trotz geiler News gesehen wir immer tiefer . Ich entscheide heute Abend was ich tue je nach dem wo wir später stehen
F
Froschen, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
ich glaub wir sind noch nicht fertig. Rebuy vor dem WE ist nur die Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Stellantis -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen