Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,804
EUR
-0,74 % -0,006
09:48:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
H
Hihojo100,
21.03.2026 18:00 Uhr
0
Chillt doch alle mal. Mit fallendem kurs fällt das Niveau
H
Rambofix20,
21.03.2026 16:39 Uhr
2
Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry
DomDom84,
21.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich wollte dich zum Denken anregen. Aber das Ego des einzelnen lässt das wohl manchmal nicht zu 🤷🏼♂️
B
Byt3i,
21.03.2026 13:20 Uhr
1
oh doch du redest es dir schön....alles, merkt man hier im Forum jeden Tag :) Bestätigt dir hier auch sofort jeder im Forum! Aber ich gebs auch auf....du wirst deinen Weg selber gehen müssen, drück dir die Daumen....versuche aber auch etwas zu lernen und hinterfrage etwas mehr dein handeln. Schönes Wochenende
Hihojo100,
21.03.2026 13:15 Uhr
0
Hast es falsch verstanden glaub ich. Rede es nicht schön. Ist halt ne blöde Situation aktuell am ganzen Aktienmarkt. Denke vielen geht's um einiges schlimmer als mir. Trotzdem hoffe ich das canopy in Zukunft steigen wird. Schönes Wochenende euch 😊
Byt3i,
21.03.2026 13:04 Uhr
0
wenn ich jeden Verlust, den ich in den letzten 25 jahren mit "meinem Verlusttopf" verargumentieren würde....dann wäre ich defintiv vor 23 Jahren schon Pleite gewesen :)
B
Byt3i,
21.03.2026 13:02 Uhr
0
es ging mir ums "schönreden" seit 2024. Rest ist mir bekannt :)
DomDom84,
21.03.2026 12:59 Uhr
0
Das sagtest doch mit keiner Silbe das der Verlust verfallen ist
Hihojo100,
21.03.2026 12:58 Uhr
0
Aber er sahte 2025 hatte ich nix vom Verlust. Damit meinte er das der Verlust verfallen ist. Frag ihn wenn er ehrlich ist gibt er es zu. Ich mache hier das selbe wie 99% aller anderen. Denke 99% hier sind im minus. Also hoffen alle auf steigende Kurse
DomDom84,
21.03.2026 12:56 Uhr
0
Klar weiß er das der Topf im minus bestehen bleibt. Aber trotzdem hat er recht
Hihojo100,
21.03.2026 12:52 Uhr
0
Und am Thema "Verlusttopf auffüllen" merkt man auch, dass du dir das ganze schönredest.... du hast erzählt du bist zu 100% auschließlich in Canopy inverstieret. Du hast deinen EK von 8.45 "runtergkauft (Den Kurs hatten wir 2024)....heißt 2025 hattest du von deinem Verlusttopf schon gar nichts, da kein Gewinn, da nur Canopy invest.......wenn man anfängt sich Aktien schönzureden hat man schon verloren. Hoffen auf etwas ist was anderes wie sich Verluste über Jahre schön zu reden
Der Verlusttopf bleibt ewig bestehen nicht nur ein Jahr. Das ist wohl etwas was du nicht wusstest 😊🤭. 0.90$ oh dann wärst gestern fast raus gewesen. Und doch es war runter kaufen. Hab mit 1k Stück angefangen. Egal jetzt. Hoffen wir einfach das es steigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,74 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |