Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8175 EUR
+0,93 % +0,0075
16:43:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.561
DomDom84
DomDom84, 25. Mär 19:28 Uhr
0

Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅

Du meinst das is nicht möglich?
T
TG716, 25. Mär 18:53 Uhr
1
Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅
a
aramsamsam, 25. Mär 18:33 Uhr
0
Hart am Dollar😅
S
Schnigg00, 25.03.2026 15:27 Uhr
0
Kann doch nichts mehr passieren 🫱🏽‍🫲🏾😌
DomDom84
DomDom84, 25.03.2026 15:00 Uhr
1

Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM

Langsam reiten 🤣
n
neuling1423, 25.03.2026 14:48 Uhr
0
Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM
n
neuling1423, 25.03.2026 14:43 Uhr
0
FUD über RS funktioniert nicht mehr! Wo sind die Shorties 🤣😉🦧
n
neuling1423, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sicher1
Sicher1, 25.03.2026 13:38 Uhr
2

Ich brauche keine Nutzer,so wie 🫵🙈🤦

Leider braucht BN anscheinend jemanden, der ständig wertvolle User wie sundsi provoziert und vergrault..
n
neuling1423, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Wann ist 420? 🤣🤣🤣 Der Countdown läuft 🤣🚀🚀
s
shortmyfriend, 25.03.2026 13:12 Uhr
0

In deinem Kommentar vom 23.12.25 um 12.30 Uhr hast du für Januar 26 einen Kurs von 0,3 bis 0,5 prognostiziert. Mal davon abgesehen, das du vergessen hast die Währung zu benennen, lagst du total daneben.

EURO, sind doch auf dem guten Weg dahin oder ? fehlen noch 0.30, war da jetzt was verkehrt an der Aussage ?
n
neuling1423, 25.03.2026 12:08 Uhr
0
Justin Bieber raucht einen Joint!
n
neuling1423, 25.03.2026 12:07 Uhr
0
https://x.com/dailyloud/status/2036621031645790212?s=46
marlehne
marlehne, 25.03.2026 2:42 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-erstaunliche-forschungserfolge-882727 Warten wir ab... 🥱
n
neuling1423, 25.03.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht ist ein Release von S3 am 20. April doch nicht so abwegig.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:43 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Die Dieselpreise in Kalifornien haben mit 7 Dollar pro Gallone einen neuen Höchststand erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen