Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:08:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
n
neuling1423, 2. Apr 4:49 Uhr
0
https://x.com/cnn/status/2039486966182330442?s=46
n
neuling1423, 2. Apr 4:33 Uhr
0
Die Entlassung des Generalstaatsanwalts wird nur Stunden vor einer Kriegsansprache zur besten Sendezeit, einem Auftritt vor dem Obersten Gerichtshof und inmitten eines Krieges ohne Verhandlungen diskutiert. Entweder sind die Kapazitäten übermenschlich, oder die Regierung agiert auf parallelen, nicht mehr koordinierten Wegen. Jeder dieser Wege birgt eine andere Krise. Keiner der Wege kommt zur Ruhe down.
n
neuling1423, 2. Apr 4:31 Uhr
0
ZELDIN? Warum nicht gleich Mutter Teresa?😂😂
n
neuling1423, 2. Apr 4:30 Uhr
0
TRUMP HAS DISCUSSED FIRING ATTORNEY GENERAL BONDI: NYT *TRUMP HAS FLOATED REPLACING BONDI WITH EPA CHIEF ZELDIN: NYT
n
neuling1423, 2. Apr 4:26 Uhr
0
Tatsächlich könnte es den Prozess beschleunigen. Wenn @AGPamBondi sich wieder bei @POTUS einschmeicheln will, wird sie ihre Arbeit schnellstmöglich erledigen. Andernfalls wird sie gehen müssen, und der kommissarische Generalstaatsanwalt kann das Dokument umgehend unterzeichnen.
n
neuling1423, 2. Apr 4:26 Uhr
0
Der Interims-Generalstaatsanwalt hätte die rechtliche Befugnis, eine endgültige Entscheidung zu unterzeichnen, sodass Bondis Entlassung die Neuansetzung des Termins nicht unbedingt verzögern würde.
n
neuling1423, 2. Apr 4:25 Uhr
0
All das wird S3 um Monate verzögern…
n
neuling1423, 2. Apr 4:25 Uhr
0
In Bezug auf Cannabis würde Zeldin eine Mittelposition zwischen Bondi, einem langjährigen Verfechter des Verbots, und Gaetz, Trumps erstem Kandidaten für das Amt des Justizministers, der die Aufhebung der Bundesdrogenstrafe befürwortet, einnehmen. Zumindest scheint Zeldin Reformen weniger zu verzögern als Bondi.
n
neuling1423, 2. Apr 4:04 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Präsident Trump behauptet, er habe die „stärkste Wirtschaft der Geschichte“ aufgebaut, ohne Inflation und mit dem „höchsten Aktienmarkt aller Zeiten“.
a
aramsamsam, 1. Apr 20:44 Uhr
0

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹

Moin moin 😊
DomDom84
DomDom84, 1. Apr 20:43 Uhr
0
Also haltet ihr den maskenmann für schlecht ?
H
Hihojo100, 1. Apr 20:43 Uhr
0

Klein ist die Welt 😉

😊👍👌
H
Hihojo100, 1. Apr 20:43 Uhr
0
Was haltet ihr von dem kurs aktuell? Wie ist euer Gefühl?
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:40 Uhr
0

Ach ausm pott. Ich auch

Klein ist die Welt 😉
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:39 Uhr
0

Wenn's hilft, würde ich im Schlafanzug mit nem Tamburin im Hintergrund tanzen...und irgendwelche klingonischen Wörter sagen... 🤣

Das wird der Oberknaller 🤦🤣👍
H
Hihojo100, 1. Apr 20:39 Uhr
0

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣

Ach ausm pott. Ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen