Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8274 EUR
-1,58 % -0,0133
15:19:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.443
n
neuling1423, 7. Apr 12:57 Uhr
0
Liste der Drogen der Liste 1 des US-Justizministeriums/der US-Drogenbehörde: 🚫 Fentanyl 🚫 Kokain 🚫 Heroin 🚫 Methamphetamin ✅ Aber nicht Cannabis 🌿 DEA-PLAN 3: ENDGÜLTIGE REGELUNG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN 👀
n
neuling1423, 7. Apr 12:52 Uhr
0
Energie Krise: was kann alles teurer werden! Benzin bald 3€-5€/l 🤷‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:50 Uhr
0
https://x.com/whaleinsider/status/2041459354629533982?s=46
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
Eskalation 🤦‍♂️🤦‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
🚨⚡️BREAKING ! Major development in the war: American and Israeli airstrikes targeted energy facilities in Iran, including Kharg Island in the south of the country.
H
Hihojo100, 6. Apr 21:16 Uhr
0

$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!

Waren doch schon drüber. Oder meinst du nachhaltig? Wie kommst du auf 1.02?
n
neuling1423, 6. Apr 20:25 Uhr
0
$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!
n
neuling1423, 6. Apr 20:22 Uhr
0
Schwach 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld

Kostet
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld
marlehne
marlehne, 6. Apr 10:40 Uhr
3
Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...
H
Hihojo100, 6. Apr 10:39 Uhr
0

Ist die Börse heute auf?

Ja
m
mAxiMum78, 6. Apr 10:34 Uhr
0
Ist die Börse heute auf?
T
TG716, 6. Apr 8:42 Uhr
0
Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt 😅😂
Themis666
Themis666, 6. Apr 8:40 Uhr
0
Also ich sehe hier auch die 10€ locker. Standen schon kurz vor 10€ ohne irgendwelche News oder ähnliches. Wenn der Hype läuft gibt es erstmal keine Grenzen, dann wird der Kurs auch nicht real mit dem Unternehmen sein. Wird reines hochzocken weil jeder mit will. Da dann den hohen Ausstieg nicht verpassen, es wird kurz danach wieder sehr fallen und dort dann bei einem fairen Wert bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 $ZETA +6,77 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
10 Gorilla +11,99 %
Alle Diskussionen