Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
H
Hihojo100, 9. Apr 19:44 Uhr
0

Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt

Was heißt das mit den calls dann genau? Ist nen fake Anstieg?
H
Hihojo100, 9. Apr 19:44 Uhr
0

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉

Ja stimmt auch
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 19:37 Uhr
0
Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt
G
GüntherBuffetPepsi, 9. Apr 19:34 Uhr
0
Vielleicht wollen die großen Player gerade Werbung für ihre Call Optionen machen, die morgen verfallen.
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 19:27 Uhr
0

Ja das stimmt. Aber im Umlauf gebracht und somit unseren "Anteil" am Unternehmen verringert

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉
G
Graf1981, 9. Apr 19:26 Uhr
0
Ich nehme auch 70 Euro 😂
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:18 Uhr
0
Solange ich keine 7€ sehe is alles egal
H
Hihojo100, 9. Apr 19:16 Uhr
0

Also wird morgen wieder geheult

Möglich ist es. Oder morgen gehts weiter
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:12 Uhr
0

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.

Also wird morgen wieder geheult
H
Hihojo100, 9. Apr 19:09 Uhr
0

Ich würde mir sorgen machen wenn wir alleine fallen würden 😂

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.
M
Moin68, 9. Apr 19:05 Uhr
0

Ja stimmt. Macht mir etwas Sorgen. Normalerweise steigt alles zusammen. Warum nur wir? Komisch

Ich würde mir sorgen machen wenn wir alleine fallen würden 😂
H
Hihojo100, 9. Apr 19:03 Uhr
0

Bei Tilray bewegt sich kaum was 🤔 Seltsam. Aber nehmen wir gerne mit.

Ja stimmt. Macht mir etwas Sorgen. Normalerweise steigt alles zusammen. Warum nur wir? Komisch
M
Moin68, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Bei Tilray bewegt sich kaum was 🤔 Seltsam. Aber nehmen wir gerne mit.
H
Hihojo100, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Man sieht wie schnell es gehen kann wenn man will. Sowohl nach oben als auch nach unten. Ich drücke uns allen nen Daumen 🎉🍀👍
H
Hihojo100, 9. Apr 18:57 Uhr
0
4% im minus dann endlich mal grün im depot auch wenn ich trotzdem noch fett im minus bin. Fürs Auge wäre es mal ne Abwechslung
H
Hihojo100, 9. Apr 18:56 Uhr
0

Ca. 41 Millionen Aktien. Aber halt nicht neu einfach auf den Markt geschmissen. Das muss man schon differenzieren. 😉

Ja das stimmt. Aber im Umlauf gebracht und somit unseren "Anteil" am Unternehmen verringert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen