Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8615 EUR
+2,29 % +0,0193
17:56:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.424
Schneeball321
Schneeball321, 4. Mai 10:02 Uhr
0
https://www.accomplit.io/
KaBo82
KaBo82, 4. Mai 9:56 Uhr
0

Health Canada hat die Kommentierungsphase zum Rahmenwerk für die Cannabissteuer wieder aufgenommen. Für kanadische Cannabisproduzenten, die in die EU exportieren, wird die Diskussion um die nationale Besteuerung die Berechnung der Gesamtkosten bald maßgeblich beeinflussen.

Hast du einen Link dazu? Moinsen und auf eine schöne Woche 🤗🌿🙏🇨🇦
Schneeball321
Schneeball321, 4. Mai 9:49 Uhr
0
Health Canada hat die Kommentierungsphase zum Rahmenwerk für die Cannabissteuer wieder aufgenommen. Für kanadische Cannabisproduzenten, die in die EU exportieren, wird die Diskussion um die nationale Besteuerung die Berechnung der Gesamtkosten bald maßgeblich beeinflussen.
M
Mmm78, 4. Mai 9:04 Uhr
0
Nicht sehr viel………
G
Graf1981, 4. Mai 8:55 Uhr
0
Guten morgen, was denkt ihr was heute passiert ?
n
neuling1423, 3. Mai 12:17 Uhr
3
CGC befindet sich aktuell in einer Konsolidierungszone zwischen $1,10 und $1,23, wo sich der Kurs einen neuen Boden sucht und das Volumen abnimmt. Ein nachhaltiger Ausbruch über die $1,23–1,32-Marke würde Momentum-Käufer aktivieren und den nächsten Aufwärtszyklus einleiten. Das erste realistische Ziel liegt dann beim Vorjahreshoch von rund $1,50–1,51, gefolgt von einer zweiten Widerstandszone im Bereich $1,80–2,00, Auf der Unterseite gilt ein Schlusskurs unter $1,05 als klares Warnsignal — dort verläuft der 200-Tage-GD, dessen Bruch eine Neubewertung des gesamten Setups erzwingen würde.​​​​​​​​​​​​​​​​
marlehne
marlehne, 1. Mai 17:58 Uhr
0

Alles steigt außer hier :(

Ein Wal taucht auch erstmal ab, für einen Sprung... bisschen Anlauf nehmen 🥳
R
Ryskin, 1. Mai 17:36 Uhr
0
Alles steigt außer hier :(
marlehne
marlehne, 1. Mai 13:59 Uhr
0

Obwohl die Amis wohl auch gerne so mal kiffen, lt. Kollegen 🤷🏻

Naja... in erster Linie geht es um medizinische Anwendung... da steckt das große Potential. Das bisschen "Homeusual" ist hier fast vernachlässigbar und dient der Anwendungsbreite...
Smasch
Smasch, 1. Mai 13:54 Uhr
0
Obwohl die Amis wohl auch gerne so mal kiffen, lt. Kollegen 🤷🏻
marlehne
marlehne, 1. Mai 13:51 Uhr
1

Meine amerikanischen Kollegen sind auch der Meinung .Die wollen keine Schmerzmittel mehr haben ☝️

Immer da wo es angebracht ist... ist auch kein Wunder und/ oder Allheilmittel... aber eine Alternative...eine Option und möglicher Lichtblick für Betroffene.
Smasch
Smasch, 1. Mai 13:47 Uhr
1

Das wird noch echt FETT... 🤑🥳

Meine amerikanischen Kollegen sind auch der Meinung .Die wollen keine Schmerzmittel mehr haben ☝️
marlehne
marlehne, 1. Mai 13:43 Uhr
0
Das wird noch echt FETT... 🤑🥳
Smasch
Smasch, 1. Mai 13:42 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-1186-gewinn-im-april-900426

Läuft doch , bin gespannt auf Q-Zahlen 🤔
marlehne
marlehne, 1. Mai 13:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-1186-gewinn-im-april-900426
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,68 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen