Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,839 EUR
-0,12 % -0,001
08:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
N
NQTrader, 24.03.2024 15:37 Uhr
0
Extrem viele Adden canopy auf die WL aktuell. Wobei HKCM auch Synbiotic mit letztens Kursziel von über 100€ aufgerufen daher auch Synbiotic für mich Must Have aktuell
N
NQTrader, 24.03.2024 15:36 Uhr
0
1600$ Kursziel vom HKCM haut richtig rein aktuell überall nur das Thema nur 1
N
NQTrader, 24.03.2024 15:26 Uhr
0
Morgen 10€ sollte drin sein
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 15:22 Uhr
2
Das Tehma wird nächste Woche so Heiß gekocht ! Übers Wochenende haben sich sicher investoren zusammengesetzt und darüber gesprochen. Cannabis wird jetzt richtig angekurbelt das ist meine Meinung. Wir stehen am Anfang eines Hypes ❤️‍🔥
TradePec
TradePec, 24.03.2024 15:18 Uhr
2

Was haltet ihr von delta 9 ?

Geheimtipp. Ist erst ~800% gestiegen 👍🏻 Der Jahres Chart und die Zahlen sehen auch nur positiv aus 👌🏻 Immer rein da 💪🏼 Wenn Canopy 3stellig mach, dann Delta 2stellig...
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 15:12 Uhr
0
kann auch sein daß sie richtung 14:30 komplett richtung 10$ anzieht...dann dip...ob der dann aber richtung 5$ geht wage ich zu bezweifeln....bei fomo kann man die welle mitreiten oder zugucken...hahaha ;)))
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:46 Uhr
0

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen

Wird aber um den dreh sein :) ist ja auch irgendwo logisch. Natürlich weis das niemand aber das Top werden wir morgen mit sicherheit sehn. Somit sind 5 $ meiner meinung nach realistisch und so hatte er es im video auch angezeichnet :)
J
Jambopdm, 24.03.2024 14:42 Uhr
0

Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:22 Uhr
0
Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:13 Uhr
1
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=is1jrGUfogn4iN9H Video über die cannabis rallye
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:06 Uhr
0

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.

Dito ! Persönliche Meinung? Wie viel steigung ist hier realistisch ? Kann delta 9 ganz ganz schlecht einschätzen
B
Blf754, 24.03.2024 14:05 Uhr
0

Was haltet ihr von delta 9 ?

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:00 Uhr
0
Was haltet ihr von delta 9 ?
B
Blocki89, 24.03.2024 13:54 Uhr
0
Geht es morgen weiter hoch oder steht erstmal eine Korrektur an?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen