Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8326 EUR
-0,34 % -0,0028
10:29:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.431
S
SchlumpfXXL, 24.03.2024 16:28 Uhr
0

Canopy und Synbiotic sind für mich die besten Weed Stocks

Humor hast Du, was hältst Du davon, Fundamentaldaten Deiner Lieblinge zu checken.
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:16 Uhr
0
Warum verkaufen dann alle? Oder wechseln die Hände?
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:16 Uhr
0
67 Mio Aktien - bei Aktuel 90 Mio Shares🤔🤔🤔
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:13 Uhr
0
Habt Ihr mal gesehen wieviele Hände Freitag gewechselt wurden?
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 16:13 Uhr
0
werde evtl. mit synbiotic und canopy hin und her traden....keine ahnung..das momentum wird entscheidend sein...jedenfalls schön daß wir endlich den langersehnten canna hype erleben dürfen... freu auf ertragreiche tage... ;))
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:13 Uhr
0
Ich glaube bei bester Zukunftsmusik 🙄🙄🙄
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:12 Uhr
0

Die sprachen aber von kanadischen Dollar und nicht von US DOLLAR.

Das wäre eine Marketcap von ü 200 Milliarden🤣🤣🤣
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 16:10 Uhr
0

Die sprachen aber von kanadischen Dollar und nicht von US DOLLAR.

Selbst wenn. Das wäre einfach unfassbar
Beaufort
Beaufort, 24.03.2024 16:10 Uhr
0

1600$ Kursziel vom HKCM haut richtig rein aktuell überall nur das Thema nur 1

Die sprachen aber von kanadischen Dollar und nicht von US DOLLAR.
P
Pass_Buddi, 24.03.2024 15:58 Uhr
0
Checkt mal Delta 9 Cannabis (CA2477541049) - wird bestimmt wyld morgen!🪁🪁🪁
N
NQTrader, 24.03.2024 15:41 Uhr
0
https://youtu.be/KPPb0YdhSvQ?feature=shared
N
NQTrader, 24.03.2024 15:37 Uhr
0
Extrem viele Adden canopy auf die WL aktuell. Wobei HKCM auch Synbiotic mit letztens Kursziel von über 100€ aufgerufen daher auch Synbiotic für mich Must Have aktuell
N
NQTrader, 24.03.2024 15:36 Uhr
0
1600$ Kursziel vom HKCM haut richtig rein aktuell überall nur das Thema nur 1
N
NQTrader, 24.03.2024 15:26 Uhr
0
Morgen 10€ sollte drin sein
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 15:22 Uhr
2
Das Tehma wird nächste Woche so Heiß gekocht ! Übers Wochenende haben sich sicher investoren zusammengesetzt und darüber gesprochen. Cannabis wird jetzt richtig angekurbelt das ist meine Meinung. Wir stehen am Anfang eines Hypes ❤️‍🔥
TradePec
TradePec, 24.03.2024 15:18 Uhr
2

Was haltet ihr von delta 9 ?

Geheimtipp. Ist erst ~800% gestiegen 👍🏻 Der Jahres Chart und die Zahlen sehen auch nur positiv aus 👌🏻 Immer rein da 💪🏼 Wenn Canopy 3stellig mach, dann Delta 2stellig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen