Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:54 Uhr
0
bin mal raus...wir drehen uns im kreis... ;))) bis morgen...da werden die fakten reden.. ;)
V
Vino7, 24.03.2024 19:54 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

...die wird es sicherlich geben- alles andere wär ungesund 😉
J
Joki, 24.03.2024 19:53 Uhr
0
Sicher bei cda Buden, nachher weinen wieder viele. Aber ich werde mit Zocken.😆
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ich bin für beide szenarien vorbereitet, falls es dippt kaufe ich nach und falls der kurs hochgeht freue ich mich umso mehr
N
Natasha, 24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:50 Uhr
0

Nur noch 12 stunde bis es endlich wieder losgeht😬

lieber nicht zu viel erwarten....dann lebst du gesünder.. ;))
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:48 Uhr
1
stunden*
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:48 Uhr
1
Nur noch 12 stunde bis es endlich wieder losgeht😬
V
Vino7, 24.03.2024 19:45 Uhr
1
Freu mich auf zukünftige Kurse - ...hier sollte jeder gut eingedeckt sein, genug Gelegenheit war im den letzten Monaten da! - ...das ein neuer Hype in dem Sektor wie jetzt akt startet war so sicher wie das Amen in der Kirche! Nicht lang lamentieren - einsteigen und dabei sein, heißt das Motto der Stunde! 🥂
N
Natasha, 24.03.2024 19:44 Uhr
0
Ich hab letzte Woche für 22k gekauft 😂
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:43 Uhr
0

Alleine Delta 9 hat 480 % an einem Tag hingelegt.. einfach nur krass 😅

ja..aber das volumen.. !!! ein witz mit anlauf....wenn da für 20k verkaufst stürzt das kartenhaus zusammen...bzw. du bekommst deinen betrag nicht auf anhieb sondern nur im verbund mit dem fall ausgezahlt...das ding ist nur was für kleinstanleger...
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:34 Uhr
0
Alleine Delta 9 hat 480 % an einem Tag hingelegt.. einfach nur krass 😅
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:32 Uhr
0

Einfach in mehrere investieren 😀

why not...aber nicht mein ding...zu stressig...lieber nur ein schreiendes baby im wickelraum... :-)))
Pangu
Pangu, 24.03.2024 19:30 Uhr
0

usw. ... :-)) letztendlich muß man sich entscheiden...

Einfach in mehrere investieren 😀
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:29 Uhr
0

Ocugen ist auch spannend

usw. ... :-)) letztendlich muß man sich entscheiden...
Pangu
Pangu, 24.03.2024 19:28 Uhr
0
Ocugen ist auch spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen