Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8162 EUR
-1,57 % -0,0130
20:35:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.494
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
Ah dich die 8 noch angekratzt.
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:47 Uhr
0
InnoCan ist die nächste
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:47 Uhr
0
gehe vielleicht um 14;30 nochmal rein, mal gucken
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:46 Uhr
1

Habe jetzt einfach für 8,24 gekauft

Ouh .. da hätte ich tatsächlich bis 14:30 gewartet wenn man nicht sowieso schon drin war
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:46 Uhr
0
egal
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:45 Uhr
1
Habe jetzt einfach für 8,24 gekauft
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:45 Uhr
0

Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt

Ja 5 € wären nochmal schön 🥳🚀
S
S1990, 25.03.2024 10:44 Uhr
0
Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
14:30 Uhr
S
S1990, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
Ich persönlich traue es canopy zu 💪💪💪💪
Standard
Standard, 25.03.2024 10:42 Uhr
0

Leute rechnet mal euren Einsatz + 8000% 🤑

🤣 wenn Leute anfangen Auszurechnen, wann sie Millionäre sind, ist aller höhere Eisenbahn 🤣
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D

Ja aber Synbiotic gefällt mir so langsam nicht, ich warte nur bis der kurs ein wenig hochgeht und ich dann das geld für die Dips der anderen nutzen könnte
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

An der NASDAQ ist die schon ca. 9 Dollar vorbörslich. Für Kanada zeigt er mir nix an

Auch gerede gesehen. Da hängt sie jetzt erstmal. Keiner Wiederstand
Standard
Standard, 25.03.2024 10:40 Uhr
0

Mega wäre wenn Canopy erstmal den Kurs der Synbiotic Aktie einholen würde🤣

Synbiotic marketcap 70 Mio € Cano hatte am Freitag 700 Mio $
Trader40
Trader40, 25.03.2024 10:40 Uhr
2
An der NASDAQ ist die schon ca. 9 Dollar vorbörslich. Für Kanada zeigt er mir nix an
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:39 Uhr
1
Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 TUI Hauptforum +1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen