Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.663
K
Knorks, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
Jetzt bei Verlust verkaufen und wenn es weiter fällt wieder einkaufen? Oder macht das weniger Sinn?
H
Himmer, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
Mitnahmen und ab 14.50 geht’s los 💪
Kemach
Kemach, 25.03.2024 14:39 Uhr
1
Heiß gelaufen und ich habe teuer eingekauft 😬
S
Scream777, 25.03.2024 14:39 Uhr
1
Fällt bis 5 - 5,50 !!! Dort könnt ihr wieder einkaufen Freunde der Sonne !
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:39 Uhr
0
Volumen fast 12 mio
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Hab ich heute morgen aber gesagt das es fällt... :-/
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Einige kaufen gerade
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

Verkauft ihr auch bei Verlust heute?

niemals.....die macht sich doch erst warm...mitnahmen halt...
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

So schlimm ist es bisher noch nicht heute . Da hab ich schon anderes gesehen

kommmt noch
V
Vaulheit, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Falls das schon die erste Welle 2 ist (für alle HKCM viewer) könnten wir jetzt unten die Ziele 4.76€, 4.40€ oder 3.60€ anlaufen.
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
So schlimm ist es bisher noch nicht heute . Da hab ich schon anderes gesehen
N
Nika95, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

Verkauft ihr auch bei Verlust heute?

Neee, also erstmal abwarten, was passiert am Tag. Das es unter 6€ fällt ist realistisch. Dann kann wieder eingekauft werden. Es geht irgendwann wieder über 8€, einfach abwarten
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:37 Uhr
0

Nachkauf hat funktioniert.

viel zu früüüühh
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Volumen steigt und steigt aber es fällt nicht mehr. Erste grüne kerze bildet sich
Kemach
Kemach, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Ich habe nur 800 Euro am Start, also egal
B
B19501, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Nachkauf hat funktioniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen