Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:19 Uhr
0

Tendenz ist das es bald grün ist und dann wohl eine neue Rakete startet

Liest sich momentan nicht raus beobachte selbst
e
experte2010, 25.03.2024 15:19 Uhr
0

Erstmal garnicht wenn dann paar Schwankungen. Tendenz sinkend. Mal schauen wie tief !

Schwachsinn
e
experte2010, 25.03.2024 15:19 Uhr
0
Tendenz ist das es bald grün ist und dann wohl eine neue Rakete startet
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:18 Uhr
0
Letzten 2 kerzen waren Rot, was bedeutet das mehr abverkäufe stattfinden
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:18 Uhr
0
Ich vergleiche volumen mit angebot und nachfrage, beobachte nebenbei meinen candlestick chart und kann somit kurzfristig schon sagen was eher in frage kommt. Momentan tendenz sinkend
R
Raf113, 25.03.2024 15:17 Uhr
0

Erstmal garnicht wenn dann paar Schwankungen. Tendenz sinkend. Mal schauen wie tief !

Darf ich fragen, wie Sie Ihre Prognosen erstellen?.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:16 Uhr
0

Ab wann steigt es denn wieder? Heute noch?

Erstmal garnicht wenn dann paar Schwankungen. Tendenz sinkend. Mal schauen wie tief !
K
Knorks, 25.03.2024 15:15 Uhr
0
Ab wann steigt es denn wieder? Heute noch?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:14 Uhr
0

Ich sag ja Treppchen nach oben

Eher nach unten ? Wie gesagt, abverkauf ist da
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:13 Uhr
0
Ich sag ja Treppchen nach oben
R
Raf113, 25.03.2024 15:13 Uhr
0

Weil das bestimmt nur kurzfristige gewinnmitnahmen sind, aber eine Glaskugel hab ich natürlich auch nicht @raf

Okay danke 👍
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:13 Uhr
0
Der abverkauf ist nachwievor in takt. Mehr leute drücken weg
Reppolino
Reppolino, 25.03.2024 15:12 Uhr
0
Weil das bestimmt nur kurzfristige gewinnmitnahmen sind, aber eine Glaskugel hab ich natürlich auch nicht @raf
l
leguan14, 25.03.2024 15:12 Uhr
0

Ich bin zuversichtlich die 7€ wieder zu sehen heute

Du mit deinen ständig ungenauen Vorhersagen.
M
MCX, 25.03.2024 15:12 Uhr
0
Bei 5,02€ steht mein Korb
R
Raf113, 25.03.2024 15:11 Uhr
0

Nein warte lieber, sonst ärgerst du dich wenn der Kurs am Freitag auf 15 steht

Denkst du wirklich das wird passieren und wieso?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen