CAP GEMINI WKN: 869858 ISIN: FR0000125338 Kürzel: CAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
89,50
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 54
Snoopy007,
08.05.2025 11:19 Uhr
0
Z.k
Capgemini zahlt die nächste Dividende am 22.05.2025 (Zahltag). Der Ex-Tag ist am 20.05.2025. Die Ausschüttung der Aktie Dividende erfolgt 1-Mal im Jahr.
Hopper58,
07.07.2025 16:44 Uhr
0
Laut Analysten von Morgan Stanley liegt die Hauptsorge der Investoren hinsichtlich dieser Übernahme in den Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf den Markt für Business Process Outsourcing (BPO).
„Im schlimmsten Fall würden neue Technologien BPO von einer personalintensiven Tätigkeit zu einer deutlich stärker automatisierten und softwaregesteuerten Tätigkeit machen“, schreiben sie in einer Mitteilung.
Dies könnte zu sinkenden BPO-Umsätzen und der zunehmenden Konkurrenz durch neue Marktteilnehmer führen, so die Analysten.
„Wir gehen davon aus, dass Investoren die Chancen erkennen, die sich aus der KI-gesteuerten BPO-Disruption ergeben könnten. Wir glauben jedoch, dass es nachweislicher Beweise bedarf, um den Markt davon zu überzeugen, dass WNS das richtige Instrument ist.“ https://www.boursorama.com/bourse/actualites/capgemini-va-acquerir-wns-pour-3-3-milliards-de-dollars-bd3bb896de41cbc0070c37f455294f58
VonZwingenberg,
18.02.2025 21:12 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen und erhoffe mir von euch Unterstützung damit das klappt. Mein EK =166,50 €.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAPGEMINI-SE-4624/finanzen/
FatherChristmas,
03.09.2024 10:42 Uhr
0
Arbeitet jemand in dem Laden und weiß warum der Kurs schon so lange unter Druck ist?
Dr._K,
24.07.2021 11:56 Uhr
0
Die kriegst du für ne freenet Aktie auch ca. und die kostet 150 Euro weniger.. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |