CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,08
EUR
-1,70 % -0,11
22:50:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Tek110k,
19.12.2025 8:27 Uhr
4
Guten Morgen, wenn man sich etwas mit Carbios beschäftigt sollte man verstehen dass dass keine schlechte Nachricht ist. Es ist bloß eine Verschieben. Ich sehe das Ganze gelassen. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wir Europäer stehen uns oft selbst im Weg. Dann wundert man sich wenn die Chinesen uns und der ganzen Welt den Rang immer mehr ablaufen
Kirschblüte,
19.12.2025 8:42 Uhr
0
Leute, eben als wir bei 15€ standen haben sich noch einige großkotzig über die 🦀 erhoben (dessen Kommentare zweifellos unsachlich waren), um kurz darauf wieder loszuheulen wenn es - welche Überraschung - wieder runter geht. Das ganze ist eine Hochrisiko Wette, die aber meines Erachtens gute Chancen hat aufzugehen. Also entweder auf ETF umsteigen, oder (meine private Meinung) eine Alphabet kaufen oder entspannen....und drinnen bleiben,diese Hysterie in beide Richtungen.....ich bleibe zuversichtlich und drinnen, habe aber auch nicht mehr Ahnung als die 🦀 oder der Optimist. Einfach abwarten und auf gute Neuigkeiten hoffen
Optimistforever,
19.12.2025 8:42 Uhr
2
Guten Morgen, wenn man sich etwas mit Carbios beschäftigt sollte man verstehen dass dass keine schlechte Nachricht ist. Es ist bloß eine Verschieben. Ich sehe das Ganze gelassen. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wir Europäer stehen uns oft selbst im Weg. Dann wundert man sich wenn die Chinesen uns und der ganzen Welt den Rang immer mehr ablaufen
Du hast vollkommen recht und ich finde sie kommunizieren in letzter Zeit auch sehr offen was gerade so los ist, man kann ihnen also keine Verschleierung vorwerfen.
Optimistforever,
19.12.2025 8:16 Uhr
0
Guten Morgen, vorbörsliche Indikation in Paris 11,3€ könnte also doch gut aufgenommen werden die Meldung.
Flecky123,
19.12.2025 8:08 Uhr
0
Und an welcher Börse kauft ihr eure Anteile immer? Aktuell ist bei Tradegade ja max. 200 Stück. Oder wird die Anzahl ab 09 Uhr mehr?
Kaffeeweisser,
19.12.2025 7:47 Uhr
0
Einfach wieder einsteigen. Wenn nächstes Jahr weitere positive News kommen, wird der Kurs deutlich ansteigen.
Flecky123,
19.12.2025 7:34 Uhr
0
Ich hätte auch sollen drin bleiben. Habe mich hier verunsichern lassen, das passiert mir nicht mehr. Irgendwie habe ich Angst nicht mehr reinzukommen jetzt. Hatte vorher 9,81€ als EK und will jetzt auch nicht schlechter rein. Wie würdet ihr vorgehen? Wie es aussieht steigt es ja schon wieder...:(
Schlaubi77,
19.12.2025 7:09 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/18/3208056/0/en/CARBIOS-maintains-its-commitment-to-build-the-Longlaville-plant-and-adjusts-its-timeline.html
Schlaubi77,
19.12.2025 7:09 Uhr
0
Weiß nicht ob der Bericht eigentlich gepostet wurde. Dieses Mal wurde die Finanzierung „nur“ aufs nächste Quartal verschoben y
RainerZufall!,
18.12.2025 22:46 Uhr
1
Wenn ich jung wäre, wäre ich drin geblieben. Euch viel Glück!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |