CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,145
EUR
+0,82 % +0,050
13:14:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Connie,
27.12.2023 9:18 Uhr
0
Gutes Video, das die Chancen und Risiken von Carbios beleuchtet. Leider ist der Titel typisch für die heutige Zeit clickbait, davon sollte man sich in dem Fall aber nicht abschrecken lassen.
RudiRendite,
27.12.2023 9:28 Uhr
1
Ja der Titel ist unglücklich
Aber wie im Video beschrieben: Carbios bewegt sich im Spannungsfeld von Kosten für Ihren Prozess verglichen mit den anderer Prozesse sowie dem politischem Willen dieses Theme zu treiben und zu fördern. Am Ende wird eine einfach kosten nutzen Rechnung entscheiden wie gut Carbios Prozess angenommen wird. Ich hoffe Sie nutzen ihren Vorsprung aus, sodass sich der Prozess etabliert und evtl. schon optimiert wird was einem Konkurrenten den Einstieg schon erschwert.
Gast-754386200,
27.12.2023 10:08 Uhr
4
Der Plan von carbios ist den nächsten Jahren einen 10 proz.Anteil am Weltmarkt zu erreichen und selbst da bewegt sich carbios dann schon im Mrd.bereich , dies soll überwiegend durch Vermarktung des Enzym und der Lizenzierung an Nutzer dieser Recyclingform erreicht werden. Das erste Werk baut man gemeinsam mit dem großen Partner Indorama und dort wird der interessierte Kundenstamm dann sehr schnell sehen ob es sich lohnt, diese Art des Recyclings zu betreiben, was ich definitiv für möglich halte, bei den Infos die bis jetzt von carbios kamen
AssetFranz,
25.12.2023 12:51 Uhr
0
Welche Umsätze sind den hier auf Sicht von 5 Jahren realistisch möglich?
Bazelino123,
24.12.2023 15:11 Uhr
0
Mit Recycling nichts, wenn ich es richtig verstanden habe stellen sie wohl u.a. Plastikverpflichtungen her die deutlich weniger CO2 bei der Herstellung verursachen. Hab allerdings nur Mal kurz überflogen muss mich im Detail nochmal mit beiden beschäftigen. Eventuell schließt das eine das andere ja nicht aus 👍
Gast-754386200,
24.12.2023 14:58 Uhr
1
Corbion macht was anderes stellen Zusätze für Nahrung her damit sie haltbarer wird,was hat das mit Recycling zu tun wie es CARBIOS macht....außerdem macht CARBIOS z.b auch zersetzbare Folien die in der Landwirtschaft eingesetzt werden können
Gast-754386200,
24.12.2023 14:51 Uhr
0
Bewertung ist heute noch gar nicht wichtig, aber Potenzial in Zukunft und das ist bei CARBIOS gewaltig
Bazelino123,
24.12.2023 14:48 Uhr
0
Carbios oder corbian? Beide gehen in einen ähnlichen Bereich aber corbian ist derzeit günstiger bewertet 🤔
Gast-754386200,
24.12.2023 14:45 Uhr
0
...oder so wer jetzt kauft kann die nächsten Weihnachten ausgiebiger feiern 😉...frohes Fest
RudiRendite,
23.12.2023 19:22 Uhr
1
Zum Millionär mit dieser Aktie? Aktienanalyse einer Zukunftsaktie
https://youtu.be/o_uXd5mu7Xw?si=5eeF6QLTJWxGBnnI
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |