CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,94
EUR
-2,46 % -0,15
11:39:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
ostseerobbe,
19.02.2024 19:33 Uhr
0
Paris kauft doch jeden Morgen das wird doch morgen auch nicht anders sein wird bis 28.50 erstmal gehen dann neu schaun die Boote 🚣 lügen halt nicht
WolveWaveRider,
19.02.2024 22:30 Uhr
0
Marktkapitalisierung aktuell bei 422 Millionen Euro, denke 1Mrd Euro Marktkapitalisierung sind auf jeden Fall möglich. Aktuell beträgt der Umsatz in Europa beim herkömmlichen Recycling von 8,5 Millionen Tonnen Plastik 3 Mrd. Euro. Dann muss man allerdings bedenken, dass Europa die größten Mengen an Plastik nicht recycelt, sondern nach Asien schickt, die Gesamtmenge an Plastikmüll Betrug 29 Millionen Tonnen 2020. Da kann sich jeder mal kurz überlegen, was das für Carbios bedeutet.
Bleiben 20 Millionen Tonnen unrecycelter EU Kunststoff / Jahr wenn deine Darlegung richtig ist. Welche Menge kann die Carbios Müllaufbereitungsanlage im Jahr schlucken?
Lirumlarum1,
20.02.2024 4:10 Uhr
2
Ich hatte jetzt eher den Blick in die Zukunft gerichtet und hoffe doch stark, dass es nicht bei einer Anlage bleibt.
Lirumlarum1,
19.02.2024 19:24 Uhr
1
Marktkapitalisierung aktuell bei 422 Millionen Euro, denke 1Mrd Euro Marktkapitalisierung sind auf jeden Fall möglich.
Aktuell beträgt der Umsatz in Europa beim herkömmlichen Recycling von 8,5 Millionen Tonnen Plastik 3 Mrd. Euro.
Dann muss man allerdings bedenken, dass Europa die größten Mengen an Plastik nicht recycelt, sondern nach Asien schickt, die Gesamtmenge an Plastikmüll Betrug 29 Millionen Tonnen 2020.
Da kann sich jeder mal kurz überlegen, was das für Carbios bedeutet.
NixDestoTrotz,
19.02.2024 19:06 Uhr
0
Carbios ist schon heftig im auf und ab - auf ist mir definitv lieber, auf zur ü 30 diesmal?
HerrLich,
19.02.2024 18:06 Uhr
2
Ich bring ma eben den gelben Sack raus, vielleicht unterstützt das auch noch mal nen bissl.
Einer für alle, alle für einen💪🏻
Wir sitzen ja schließlich alle im selben Boot😎
ostseerobbe,
19.02.2024 18:00 Uhr
0
Kurz vor Börsenschluss ging 26.00 aus für ein Boot die werden morgen dann wieder gecovert die rally ist erst am Anfang Ziel wie von Cabrios kommuniziert ist wir 38
Indianerjones,
19.02.2024 17:53 Uhr
1
Also bitte, ich weiß zwar auch nicht was das bedeuten soll aber seit die Nummer hier mit den Booten läuft geht die Aktie sowas von nach oben. Also bitte anschließend; es scheint zu helfen:-))) Das nächste Boot fährt bei 25,80 € .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,04 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |