CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,46 % -0,15
11:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Hellseher0815
Hellseher0815, 05.03.2024 14:01 Uhr
0

Schiff 🛳️ ist leider vor der Bretagne gesunken 🥶

Wer hat das Schiff absaufen lassen 😩
d
derSultanhatDurst, 05.03.2024 17:09 Uhr
0

Schiff 🛳️ ist leider vor der Bretagne gesunken 🥶

ist jetzt ein U-Boot....
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 17:25 Uhr
0
Und das bei den guten News ... tztztz
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 17:26 Uhr
0
Das 78er hat uns erstmal aufs Maul gegeben, aber das ist auch erstmal normal...
o
ostseerobbe, 05.03.2024 17:59 Uhr
0
Ab morgen erstmal wieder Ruder Boot 🚣
o
ostseerobbe, 05.03.2024 10:45 Uhr
0
Schiff 🛳️ ist leider vor der Bretagne gesunken 🥶
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 8:30 Uhr
0
Bei 28 wäre also längst die Entscheidung für Kurse ü 30 gefallen
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 8:29 Uhr
0
Also 25,80 war das 61er, next step sollte das 78er bei 27,15 sein - gehts drüber ist das Ziel 33,70... auf gehts Kapitäne
D
Daveee, 05.03.2024 8:28 Uhr
0
Boots???
H
Hardigan115, 05.03.2024 8:27 Uhr
0
Lichtet die Anker ⚓⚓
o
ostseerobbe, 05.03.2024 8:17 Uhr
0
Schiffe 🚢 stehen bereit
o
ostseerobbe, 05.03.2024 8:17 Uhr
0
Bricht heute die 28 ?
RudiRendite
RudiRendite, 05.03.2024 6:57 Uhr
2
CARBIOS Active, die Enzymlösung für 100 % kompostierbares PLA, wird in das FDA-Inventar für Stoffe, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, aufgenommen. Verpackungen mit CARBIOS Active sind selbst bei Raumtemperatur zu 100 % kompostierbar, sodass Markenhersteller von Lebensmittel- und Getränkeverpackungen ihre Nachhaltigkeitsverpflichtungen erfüllen können. https://www.carbios.com/newsroom/carbios-active-ajoutee-a-linventaire-de-la-fda-des-substances-en-contact-avec-les-aliments/ Nicht schlecht !!! ☺️
o
ostseerobbe, 03.03.2024 20:34 Uhr
0
Morgen wird das Boot 🚣 durch ein Schiff 🚢 ersetzt
bremis
bremis, 01.03.2024 23:21 Uhr
0
Wird auch dazu kommen, jedoch nicht in kürze, dauert noch etwas.
D
Dannhaltnet, 01.03.2024 20:04 Uhr
0
Da sind 100% in Sicht, 👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen