CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,15
EUR
+4,41 % +0,26
22:43:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.199
WolveWaveRider,
04.12.2025 11:53 Uhr
0
Ja, es bedarf dann 40 oder 100 Chinawerken... Aber ob das kommt? Wenn es zur Gesetzesvorschrift wird, dann ja. Oder wenn es hocheffizient billig wäre, dann auch. Mal watchen, freuen wir uns erstmal über den Kurs der schon bisschen über meiner Kurzfristprognose liegt
O
Optimistforever,
04.12.2025 11:50 Uhr
1
Geduld bei 2 Mio Tonnen in Lizenz steht Carbios bei 200 und bei 4Mio Tonnen auch bei 500 ,sehr wahrscheinlich , denn wenn sie dann nur 100€pro Tonne einnehmen werden die Kurse von heute nicht mehr zu glauben sein.
M
Mk493!,
04.12.2025 11:46 Uhr
0
Welche Kursziele erwartest du? Bei spätestens 15€ wäre ich Nervös, wenn es soweit gehen sollte. Gewinnmitnahmen erwarte ich auch bald
WolveWaveRider,
04.12.2025 11:42 Uhr
0
Was ist ein 50x? Verfünfzigfachung? In welchem Szenario erwartest du das?
LechiOne,
04.12.2025 11:40 Uhr
1
Denke, dass höchstens morgen vorm Wochenende durch eventuelle Gewinnmitnahmen noch der allerletzte Einstieg sein wird.
Mal sehen vielleicht leg ich dann sogar noch mal nach :)
M
MikeyX,
04.12.2025 11:37 Uhr
2
Freunde das war alles erst der Anfang 🤩
Hier entsteht vielleicht ein 50x oder mehr 🚀🚀🚀🚀😉
O
Optimistforever,
04.12.2025 11:34 Uhr
0
Carbios und mein VW schein rennen um die Wette, wie schön die Sonne scheint mir aus dem A....🤣😎
LechiOne,
04.12.2025 11:15 Uhr
0
Hier noch Mal eine m.M.n. gute Zusammenfassung warum der China-Deal Deal allein schon hinsichtlich der Finanzierung so ein Durchbruch ist:
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Carbios_Aktie_China_Durchbruch-19271203
h
hamsterchen,
04.12.2025 8:15 Uhr
9
+1
Lass uns konstruktiv über die Aktie diskutieren und nicht auf die Beziehungsebene der einzelnen User gehen.
Wilde Zahlen in den Raum werfen bringt niemandem was. Wenn diese begründet werden, dann sieht das anders aus.
Ich freue mich immer auf eine konstruktive Diskussion.
WolveWaveRider,
04.12.2025 8:09 Uhr
0
Bzw ich als alter Pazifist bin dann raus
WolveWaveRider,
04.12.2025 8:08 Uhr
5
Leute, seid nett miteinander, sonst verrohen die Foren und es wird unangenehm.
Binxxx,
04.12.2025 7:01 Uhr
3
Friss meine Shorts, Krabbe!!! 🦀💥🔥Heute, morgen und für alle Ewigkeit! Deal with it! 😅💥👋 🤑
WolveWaveRider,
03.12.2025 22:37 Uhr
0
3,65% um genau zu sein
WolveWaveRider,
03.12.2025 21:38 Uhr
0
Die kommt im übrigen noch binnen der nächsten 6 Monate, also ca 3 % Verlust müssen die Altinvestierten hinnehmen verrechnet zu diesem Zeitpunkt vermutlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -11,30 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,22 % | Alle Diskussionen |