CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
+2,44 % +0,145
12:37:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Schlaubi77,
05.12.2025 8:38 Uhr
1
Ich verfolge Markus Koch. Der gibt die Situation immer gut wieder. Ich meine die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung liegt bei 85 Prozent oder so
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:37 Uhr
0
So mein Eindruck, allwissend bin ich auch nicht
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:35 Uhr
0
Ist das so? Die US Wirtschaftszahlen sahen überwiegend erstaunlich gut aus. Gestern 14 Uhr 30 gab es auch weniger Erstanträge als erwartet. Die schlagen sich beachtlich gut hinterm Teich.
Schlaubi77,
05.12.2025 8:33 Uhr
0
Zinssenkung gilt als sicher weil der Arbeitsmarkt sich abkühlt. Denke nicht, dass sich was ändert
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:32 Uhr
0
Ich denke daher dass die Zahl wichtig wird
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Flecky123,
05.12.2025 8:31 Uhr
0
Was ist um 16 Uhr?
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:31 Uhr
0
16 Uhr sollte die PCE Kernrate kommen. Fällt diese hoch aus, wäre die Zinssenkung vom Tisch, was dann gewisse Marktteilnehmer enttäuschen sollte.
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:29 Uhr
0
Mh, die Optionenstellung hat sich auch verändert. Der Nasdaq sollte erstmal um 25600 pendeln bis heute 15 Uhr 30. 16 Uhr dann das Event welches entscheiden kann. Wie es ausfällt ist aktuell für mich nicht absehbar
M
Mk493!,
05.12.2025 8:29 Uhr
1
Das ist richtig, ich hole mir hier meist nur die News und ein leichten Trend ab, entscheiden sollte jeder selbst. Bin nur überrascht mit der 16 Uhr News. Finde da nichts
Schlaubi77,
05.12.2025 8:18 Uhr
0
Keiner weiß wirklich ob der Kurs steigt oder fällt. Wie hoch es hier wann gehen wird oder ob wir nochmal deutlich verlieren. Eigene Meinung bilden und dann entscheiden. Sich hier an Leuten zu orientieren ist naiv.
M
WolveWaveRider,
05.12.2025 0:22 Uhr
0
Optionenzeugs und News 16 Uhr die Entsprechendes bewirken könnten
K
Schlaubi77,
04.12.2025 22:09 Uhr
0
Aktuell schwer einzuschätzen was der Markt und carbios insbesondere macht. Womöglich kommen jetzt weitere Analysten aus ihren Löcher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |