CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,04 EUR
-0,90 % -0,06
09:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
F
Flecky123, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...

Du willst weiter nachkaufen? Wie bewertest du die Mitteilung?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Mein letzter Live Kurs ist von 14:55
M
MG04_, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Obwohl Geld und Brief bei 7.65 war
M
MG04_, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich sehe auch keine neuen Kurse. Ist der Handel ausgesetzt?
F
Flecky123, 03.03.2026 15:17 Uhr
0

Das stimmt leider nicht,L&S zeigt 7,65 Euro,ich versuche seit 7,90 zu kaufen aber die verkaufen nicht.Da ist etwas faul.

Wie meinst du das?
M
MG04_, 03.03.2026 15:14 Uhr
0
Das stimmt leider nicht,L&S zeigt 7,65 Euro,ich versuche seit 7,90 zu kaufen aber die verkaufen nicht.Da ist etwas faul.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:13 Uhr
0
wenn jetzt noch eine Meldung kommt das die Finanzierung nicht klappt fällt das Ding auf 3 Euro
b
bm1986, 03.03.2026 15:06 Uhr
0

Wie tief glaub ma gehen wir ? Bzw wo erwartet ihr einen Boden bzw. einen Trendwende ha jetzt fomo :/

Bei 3,70 Euro ungefähr.
F
Flecky123, 03.03.2026 15:04 Uhr
0
Warum ist das jetzt so? Fallen jetzt die ganzen Stopp Kurse?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 14:46 Uhr
0
Kurs fängt jetzt an richtig anzusacken
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 14:45 Uhr
0
Bin mit Gaussin auch auf die Fresse geflogen. Ich fasse nie mehr ein kleine Franzosen Unternehmen an, welches einen dauernd nur hinhaltet.
Thypolicon69
Thypolicon69, 03.03.2026 14:44 Uhr
0
Abwarten wenn es Ermittlunge gibt muss Carbios eine AdHoc Meldung dazu machen
A
Autokino, 03.03.2026 14:44 Uhr
0
Oder glaubt ihr schließen wir nur das gap bis zur 7:55 ?
A
Autokino, 03.03.2026 14:43 Uhr
0
Hab auf trading view fette grüne Kerzen teilweise glaubt ihr sind das vergessene Limit orders von Leuten die die News nicht gelesen haben ?
A
Autokino, 03.03.2026 14:42 Uhr
0
Joa hab bisl Gewinn mit genommen leider nur nicht bei 15 sonst wäre es mehr als ein verdoppelt jetzt nur 10% aber ka solche News sind für mich eigentlich ein abstoßgrubd weil ich sowas paar mal schon durch gemacht habe und es nie gut aus ging …. Finde aber zb die Technologie höchst interessant und ohne diesem Management wäre meine Investment These auch noch in Takt aber so ….
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen