CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,935 EUR
-2,55 % -0,155
11:08:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
K
Konsi, 04.07.2020 12:16 Uhr
0
Dieses Unternehmen wird sicher noch 10 Jahre brauchen also da mach ich mir keinen Stress😅
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.07.2020 11:53 Uhr
0
Ich würde mit ca. 50 Stück reingehen... Warte aber auch noch auf einen attraktiven Kurs. 21 würde mir mittlerweile aber schon reichen 😅
L
Löwe87, 03.07.2020 23:30 Uhr
0
Ich habe mir leider nicht so viele kaufen können. Ich habe mir erstmal 12 Stück gekauft. Sollte sie nochmal fallen, dann kann ich ggf. nochmal nachlegen.
S
Stummi, 03.07.2020 20:43 Uhr
0
Ok ja denke ich warte noch bis Montag und dann gehts rein. Darf man fragen wieviele Stücke ihr habt?
Jogua
Jogua, 03.07.2020 20:27 Uhr
0
Genau stummi, wenn du an die Technologie glaubst und an die Dringlichkeit der politischen Rahmenbedingungen für diese, solltest du einsteigen, egal, ob bei 11 , 20 oder 30
L
Löwe87, 03.07.2020 19:27 Uhr
0
Ich habe mir heute ein paar Aktien gekauft. :-)
S
Stummi, 03.07.2020 18:48 Uhr
0
Hallo in die Runde, hab das Teil seit langem im Auge. Wollte bei 11 Euro damals rein. Hab dann blöderweise versäumt einzusteigen weil ich da den Fokus auf eine andere Aktie gesetzt hatte. Nun bin ich hin und her gerissen. Jetzt rein oder noch warten? Ich denke es geht einigen so hier oder.? Auf Sicht von 3-5 Jahren sicher wurscht...
Jogua
Jogua, 02.07.2020 22:05 Uhr
0
ne das geht weiter
I
Isin261, 02.07.2020 16:15 Uhr
0
Ich warte auch auf die 20
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.07.2020 15:42 Uhr
0
Bisher gab es bei 21 meistens den Widerstand
kilun
kilun, 02.07.2020 12:15 Uhr
0
bis auf 20 läuft die bestimmt noch zurück, oder?
HubertKah
HubertKah, 01.07.2020 12:47 Uhr
0
👍💪habe ich mir auch so vorgestellt
Physio300
Physio300, 30.06.2020 22:53 Uhr
0
Hubert, denke vor Weihnachten könnten wir die 30 Euro sehen. In Q1 2021 soll ja die Demoanlage in Betrieb gehen, dann evtl sogar über 30 Euro
Mastermous
Mastermous, 30.06.2020 20:22 Uhr
0
Möglich ist alles, kommt mit Sicherheit auch auf news an
HubertKah
HubertKah, 30.06.2020 13:18 Uhr
0
Was glaubt ihr, ist dieses Jahr noch 30,- Euro drin?
Rvolki
Rvolki, 30.06.2020 8:11 Uhr
0
Bin bei 12,49 rein...mir passt die Einpreisung ganz gut...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
Alle Diskussionen