CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
+1,02 % +0,06
09:14:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.199
Jogua,
07.07.2020 19:12 Uhr
0
Also Nikola hat eine marktkapitalisierung von 30mrd und schreibt noch 1 Jahr keinen Umsatz
Da sind wir hier nich stark unterbewertet;)
HubertKah,
07.07.2020 19:12 Uhr
0
Ich frage mich gerade, was machst du hier?🤔🤔
Wahrscheinlich nur klugscheissen ☝️
K
Konsi,
07.07.2020 18:50 Uhr
0
Also sehe ich das richtig dass ihr alle auf einen Hype setzt ? Weil bis hier mal grüne zahlen geschrieben werden dauert es Minimum noch 5 Jahre ...
HubertKah,
07.07.2020 16:11 Uhr
0
Heute eher schleppend 😉
G
Gast-753090800,
06.07.2020 22:30 Uhr
0
Und wieder läuft die Aktie davon 😅
Mastermous,
06.07.2020 19:59 Uhr
0
Muss natürlich trotzdem nicht bedeuten, dass sich die Technik durchsetzen wird. Ich hoffe es aber mit Hoffnung verdient man bekanntlich kein Geld
Mastermous,
06.07.2020 19:58 Uhr
0
Vom hype sind wir noch ganz weit entfernt. 1. Ist das Unternehmen noch weitgehend unbekannt, 2. Der Anstieg kommt daher, dass ihre Technologie nach Jahren von Forschung auf Laborebene funktioniert hat (davor ist nicht viel passiert außer Forschung) und jetzt muss gezeigt werden, dass es im industriellen Maßstab auch funktioniert. Wasserstoff ist Hype, das hier ist dagegen ein kleiner Anstieg 😂
Jogua,
06.07.2020 19:50 Uhr
0
Guck dir Wasserstoff an, dafür ist der "hype" hier noch sehr klein. Kenne auch kein vergleichbares Unternehmen mit einer solchen Technologie
K
Konsi,
06.07.2020 19:16 Uhr
0
Ist ja fast 300 prozent in 3 monaten gestiegen...
K
Konsi,
06.07.2020 19:15 Uhr
0
Aber meint ihr nicht wenn es sogar schon im Aktionär gestanden ist... Dass das Zukunftspotenzial schon im Kurs eingepriesen ist ?
FEARandGREED,
04.07.2020 13:42 Uhr
0
Oh ja! Da kann man schon groß denken... Sehe es ähnlich wie bei Wasserstoff... Deswegen auch der "hype", vollkommen verständlich, die Lösung wird ja weltweit benötigt, denke der Kurs kann hier locker noch weiter in dem Tempo hoch marschieren...
Physio300,
04.07.2020 13:32 Uhr
0
wenn jeder Recyclinghof eine Lizenzgebühr zahlen muss der PET wiederverwerten will dann rappelt es ordentlich in der Kiste
Physio300,
04.07.2020 13:30 Uhr
0
Sollte das Verfahren im großen Maßstab funktionieren, werden sicherlich Lizenzen vergeben. Patentiert ist es ja in Europa. Für Nordamerika läuft der PatentantragAntrag noch, habe ich vor einer Weile gelesen. Das sollte dann richtig Cash bringen.
Physio300,
04.07.2020 13:25 Uhr
0
Denke auch, dass es im kommenden Jahr noch lauter wird um Carbios. Bin wieder mit 55 Stück drin. Hatte vorher 75 zum ek von 15 Euro. Jetzt EK 23,80 Euro. Bei unter 20 Euro würde ich die Position verdoppeln.
FEARandGREED,
04.07.2020 13:19 Uhr
0
Physio wieviel Stück hast du gekauft?
FEARandGREED,
04.07.2020 13:18 Uhr
0
2021 wird schon die Demo Anlage kommen, oder? Spätestens da werden Investoren hellhörig und in Scharen einsteigen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,80 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |