CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,715 EUR
-6,85 % -0,420
12:56:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:54 Uhr
0
Ich will auch
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:54 Uhr
0
Maaaan
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 14:36 Uhr
0
Nein, bin auch nicht investiert. Die Idee usw klingt ja wirklich toll, aber der Kurs nahm jetzt echt astronomische Höhen an.. Ich behalte die Aktie im Auge 👁‍🗨
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 14:29 Uhr
0
Du mm
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 14:29 Uhr
0
Genau das habe ich mir auch eben gedacht, bevor ich in den Chat schaute. Ich selber bin bei 16€ nicht mehr rein 😁😅🤷🏼‍♂️
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 14:28 Uhr
0
Krass, bald steht hier die 30 und der Kurs hat sich verdoppelt... Man sprach davon, dass die 15er Marke schon recht teuer war.. Bin immer noch der Meinung, aber die Leute sind heiß auf den Hot Stock und wohl auch zuversichtlich... 🤔
HubertKah
HubertKah, 09.07.2020 13:30 Uhr
0
Wenn sich die Technik im „großen Stil“ bewährt hat, dann gibt es wohl kein halten mehr
HubertKah
HubertKah, 09.07.2020 13:28 Uhr
0
Denke es lohnt sich immer noch, die stehen ja erst am Anfang ☝️
S
Sandro1408, 09.07.2020 13:27 Uhr
0
Einstieg bisher verpasst leider
HubertKah
HubertKah, 09.07.2020 13:27 Uhr
0
Wow, geht das ab 👍
Jogua
Jogua, 09.07.2020 11:34 Uhr
0
kennt hier noch jemand ähnlich Firmen? Sehe hier den nächsten hype carbios und avantium haben sehe interessante Pläne bis 2024
Jogua
Jogua, 09.07.2020 11:33 Uhr
0
avantium wird auch von dem Hype profitieren und haben einen anderen Ansatz
kilun
kilun, 09.07.2020 9:46 Uhr
0
wenn die 30 heute auch noch fällt gibt's kein halten mehr.
kilun
kilun, 09.07.2020 9:37 Uhr
0
Respekt
S
Sandro1408, 08.07.2020 21:39 Uhr
0
Auch noch nicht dabei leider..
Stargate88
Stargate88, 08.07.2020 20:46 Uhr
0
Ich habe leider bisher keinen Einstieg gefunden, da die Aktie so schnell nach oben geschnellt ist... Ich freue mich aber für alle Investierten, die früh genug eingestiegen sind. Das Unternehmen steht für eine weltverändernde Sache, die wirklich unterstützenswert ist😊👍🏼. Ich bin jetzt erstmal bei Avantium Holdings (auch ein toller Ansatz) eingestiegen und warte auf den für mich passenden Einstieg bei Carbios😊...
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 VW Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen