CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,97 EUR
-2,69 % -0,17
10:29:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 10.07.2020 16:18 Uhr
0
Warum steigt ihr nicht stufenweise ein. so seid ihr dabei falls es weiter steigen sollte und könnt nachkaufen wenn es billiger wird. Hier kann es nämlich passieren, dass es beim warten bleibt und der Kurs davonzieht Richtung 50 Euro. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753090800, 10.07.2020 11:19 Uhr
0
Same
F
Future_, 10.07.2020 9:10 Uhr
0
Ich warte auch noch ein bisschen
kilun
kilun, 10.07.2020 9:09 Uhr
0
ich würde noch warten.
L
Löwe87, 10.07.2020 8:21 Uhr
0
Heute kann man nachkaufen denke ich. ;-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 21:40 Uhr
0
Ok, war wieder im Aktionär mit 5 Sternen als Tipp. Da steht Rücksetzer abwarten, empfohlener Kurs 12 Euro! 😅😅
Mastermous
Mastermous, 09.07.2020 20:31 Uhr
0
Eine Korrektur kommt bestimmt, war jetzt wirklich schnell die letzten Tage
F
Future_, 09.07.2020 16:20 Uhr
0
Ich habe diese Firma erst vor kurzem entdeckt & bin voll begeistert was die machen aber ich bin noch nicht eingestiegen, weil der Anstieg mich ein bisschen abgeschreckt hat aber ich glaube diese Firma/Aktie kann noch richtig groß werden & es jetzt noch gute einstiegskurse sind
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 16:00 Uhr
0
👍💪
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:55 Uhr
0
kein Problem Jogu! Wenn wir im Müll nicht ersticken wollen, müssen Unternehmen wie diese groß werden.
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:54 Uhr
0
Novozymes mit Z
Jogua
Jogua, 09.07.2020 15:49 Uhr
0
Danke dir :)
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:40 Uhr
0
Jogua, schau dir Novocymes an. Die sind auch Partner von Carbios 😉 die sind etwas größer und etablierte am Markt
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 15:20 Uhr
0
Das nel asa des Recyclingbusiness 😅
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:55 Uhr
0
Haben wohl alle „Der Aktionär“ gelesen
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:54 Uhr
0
😂 was ist da los zum Geier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen