CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,935 EUR
-0,08 % -0,005
08:41:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
MarLoh23
MarLoh23, 14.07.2020 23:05 Uhr
0
.
Physio300
Physio300, 14.07.2020 23:01 Uhr
0
Die Testanlage wird gerade gebaut und soll nächstes Jahr fertig sein. Das ist die News. Da ist viel Goodwill im Kurs. Das Momentum ist hier brutal stark. Bin echt gespannt wie weit es noch anhält
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 22:35 Uhr
0
Bisschen ungläubig gucke ich ja schon auf den Kurs. Mein Plan war eigentlich bei ca. 17€ nochmal aufzustocken aber dann gings zu schnell. Allerdings gehe ich schon von rücksetzern aus, grade nach über 100% Anstieg
B
Brotherhood, 14.07.2020 22:35 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt es nicht oder hab ich was verpasst?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 21:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Und gerade wider einen Sprung nach oben 🤗
Physio300
Physio300, 14.07.2020 21:50 Uhr
0
denke auch daran nochmal aufzustocken. Ist jetzt mit 240 Mio Euro bewertet. sollte das Verfahren im Industriemaßstab funktionieren, könnte eine Bewertung von 1 Mrd Euro schnell erreicht werden. genug Plastik zum Recycling habe wir ja.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 21:20 Uhr
0
Also, ich denke echt nach, noch mal nach zu legen🧐 Glückwunsch schon maj am alle, die auf dieses zuverlässige Pferd gesetzt haben 👍
Physio300
Physio300, 14.07.2020 20:22 Uhr
0
ein neues ATH zum Feierabend, sauber!
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 18:34 Uhr
0
Zieht einfach durch, wirklich krass
G
Gast-753090800, 14.07.2020 17:51 Uhr
0
Bergab? Die Aktie ist über 3% im plus aktuell?
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.07.2020 17:45 Uhr
0
Stargate, bei mir das selbe... Da sieht man wie sehr die Anleger auf Carbios stehen 😄✨
Stargate88
Stargate88, 14.07.2020 17:17 Uhr
0
Habe für mich zwar immer noch keine Einstiegsmöglichkeit gefunden, aber der Kurs auch an “ungemütlicheren” Tagen ist wirklich beeindruckend. Minimale Rücksetzer werden auch sofort wieder pulverisiert...
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 14:12 Uhr
0
Tja das geht mir ähnlich 😂 aber freue mich natürlich trotzdem über den Anstieg. Gibt ja auch noch andere interessante Firmen 😁
Kinsella
Kinsella, 14.07.2020 13:46 Uhr
0
Das ist eine Aktie 💃. Wenn man wüsste, würde ich mehr investieren
B
Brotherhood, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Waren schnell wieder drüber mein ich
B
Brotherhood, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Die 30 hat ja sehr gut gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -9,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,20 %
4 Virgin Galactica -9,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 Strategy B +1,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen