CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,08 EUR
-1,70 % -0,11
22:14:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
llbasti
llbasti, 16.07.2020 21:12 Uhr
0
Die erste Phase des Systembetriebs ist für Juni 2021 geplant. https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachrichten-recycling/6029-carbios-baut-pet-recycling-anlage-bei-lyon.html
Physio300
Physio300, 16.07.2020 17:51 Uhr
0
2024 soll das Recycling im großen Maßstab starten
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.07.2020 15:42 Uhr
0
Ab wann sind die profitabel? Gibt's da Ziele/Aussagen?
llbasti
llbasti, 16.07.2020 14:27 Uhr
0
Vielleicht erkennt Warren Buffet auch das Potenzial der Aktie, dann geht die noch so richtig ab xD
llbasti
llbasti, 16.07.2020 14:11 Uhr
0
Die Aktien löst auch das globale Plastik Problem. Ein Investment ist ein großer Schritt zu einer sauberen Umwelt. Vor allem, beim Fischen essen, denkt man nicht mehr an die Mikroplastik :D
Mastermous
Mastermous, 16.07.2020 13:44 Uhr
0
Ich hab den rücksetzer heute morgen mal zum aufstocken genutzt 😁
Katzenminze
Katzenminze, 16.07.2020 13:37 Uhr
0
Jeder sieht großes Potenzial. Keiner will sie hergeben:)
kilun
kilun, 16.07.2020 13:33 Uhr
0
und heute Abend wieder 10% im plus 😅. verrückte Aktie.
llbasti
llbasti, 16.07.2020 11:08 Uhr
0
Es steigt :-)
L
Löwe87, 16.07.2020 10:45 Uhr
0
Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. :-)
llbasti
llbasti, 16.07.2020 10:11 Uhr
0
Bei 35 ist meiner Meinung nach die Bodenbildung
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 10:06 Uhr
0
Mal sehen wie weit die noch runter geht... dachte bei 36,... wäre die Bodenbildung erreicht 😬
llbasti
llbasti, 16.07.2020 9:58 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei :D
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:55 Uhr
0
So sieht es aus😊😂👍🏼
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:54 Uhr
0
Yayyy 🎉 na dann lautet wohl die Devise jetzt: bei Rücksetzern nachkaufen und sonst einen langen Atem und Geduld als auch Nerven haben 😅
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:51 Uhr
0
Gekauft bei einem immer noch zu hohen Kurs, aber ich bin jedenfalls auch endlich mit dabei😂🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen