Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,715
EUR
-6,85 % -0,420
12:56:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Motzki2.0,
16.07.2020 22:10 Uhr
0
Super 👍🏻 Danke Euch
Mastermous,
16.07.2020 21:20 Uhr
0
Jup aber die Entwicklung bis zum Endprodukt ist natürlich auch sehr wichtig. Aber man sollte hier definitiv einen längeren Zeitraum einplanen, außer man tradet nur
Physio300,
16.07.2020 21:15 Uhr
0
2021 gehts um die Testphase.
llbasti,
16.07.2020 21:12 Uhr
0
Die erste Phase des Systembetriebs ist für Juni 2021 geplant.
https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachrichten-recycling/6029-carbios-baut-pet-recycling-anlage-bei-lyon.html
Physio300,
16.07.2020 17:51 Uhr
0
2024 soll das Recycling im großen Maßstab starten
Werbung
+48 % in Deutschland!
Motzki2.0,
16.07.2020 15:42 Uhr
0
Ab wann sind die profitabel? Gibt's da Ziele/Aussagen?
llbasti,
16.07.2020 14:27 Uhr
0
Vielleicht erkennt Warren Buffet auch das Potenzial der Aktie, dann geht die noch so richtig ab xD
llbasti,
16.07.2020 14:11 Uhr
0
Die Aktien löst auch das globale Plastik Problem. Ein Investment ist ein großer Schritt zu einer sauberen Umwelt. Vor allem, beim Fischen essen, denkt man nicht mehr an die Mikroplastik :D
Mastermous,
16.07.2020 13:44 Uhr
0
Ich hab den rücksetzer heute morgen mal zum aufstocken genutzt 😁
Katzenminze,
16.07.2020 13:37 Uhr
0
Jeder sieht großes Potenzial. Keiner will sie hergeben:)
kilun,
16.07.2020 13:33 Uhr
0
und heute Abend wieder 10% im plus 😅. verrückte Aktie.
llbasti,
16.07.2020 11:08 Uhr
0
Es steigt :-)
L
Löwe87,
16.07.2020 10:45 Uhr
0
Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. :-)
llbasti,
16.07.2020 10:11 Uhr
0
Bei 35 ist meiner Meinung nach die Bodenbildung
FEARandGREED,
16.07.2020 10:06 Uhr
0
Mal sehen wie weit die noch runter geht... dachte bei 36,... wäre die Bodenbildung erreicht 😬
llbasti,
16.07.2020 9:58 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,48 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |