CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,185
EUR
+1,31 % +0,080
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Katzenminze,
17.07.2020 10:52 Uhr
0
Führ es als Risikoanlage im Depot. Mit kleiner Position. Klappt es Hammer. Wenn nich ok, Is dann halt so.
Mastermous,
17.07.2020 10:51 Uhr
0
Sämtliche Kennzahlen kannst bei solchen Firmen komplett vergessen. Es kommt drauf an ob sich die jahrelange Forschung in ein industriell anwendbares Produkt umsetzen lässt. Wenn ja, dann wird Geld verdient, ansonsten eben nicht.
Motzki2.0,
17.07.2020 10:40 Uhr
0
Ist die Aktie mit Kurs Umsatz 185 viel zu teuer oder aufgrund der MCap von 270 Millionen und des Potential zu billig 😬🤔🤷🏻♂️
Katzenminze,
17.07.2020 10:38 Uhr
0
:)
Katzenminze,
17.07.2020 10:38 Uhr
0
Bin nur mit einem Teil rein. Sollte sie rücksetzen, kauf ich nach. Insofern interessant.
Physio300,
17.07.2020 10:36 Uhr
0
Ich bin irgendwo ein Spielkind, mit einfach liegen lassen tue ich mich schwer. Das ist bei der Aktie aber sicher auch eine gute Option
Katzenminze,
17.07.2020 10:33 Uhr
0
Danke👍
Physio300,
17.07.2020 10:26 Uhr
0
Im April ist sie von 17 Euro auf 11 Euro innerhalb von ca 14 tagen runter bevor die nächste Zündung kam. Das würde einen Konsolidierung von ca 30% entsprechen. Vom ATH bei 43,50 Euro ausgehend wären -30% 30,45 Euro. Denke die Zone 27-30 Euro sollte eine starke Unterstützung bilden. Sollte ich mit meinem SL rausfliegen werde ich bei 30 wieder einsteigen.
Physio300,
17.07.2020 10:08 Uhr
0
Sieht jetzt nach einer Konsolidierung aus. Ich habe mein SL ziemlich nahe an den Kurs gezogen. rein technisch hat sie das Potential bis in den Bereich 25-27 Euro runter zu gehen. 61% Fibonacci und der 20 Tage Durchschnitt verlaufen hier.
Motzki2.0,
16.07.2020 22:10 Uhr
0
Super 👍🏻 Danke Euch
Mastermous,
16.07.2020 21:20 Uhr
0
Jup aber die Entwicklung bis zum Endprodukt ist natürlich auch sehr wichtig. Aber man sollte hier definitiv einen längeren Zeitraum einplanen, außer man tradet nur
Physio300,
16.07.2020 21:15 Uhr
0
2021 gehts um die Testphase.
llbasti,
16.07.2020 21:12 Uhr
0
Die erste Phase des Systembetriebs ist für Juni 2021 geplant.
https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachrichten-recycling/6029-carbios-baut-pet-recycling-anlage-bei-lyon.html
Physio300,
16.07.2020 17:51 Uhr
0
2024 soll das Recycling im großen Maßstab starten
Motzki2.0,
16.07.2020 15:42 Uhr
0
Ab wann sind die profitabel? Gibt's da Ziele/Aussagen?
llbasti,
16.07.2020 14:27 Uhr
0
Vielleicht erkennt Warren Buffet auch das Potenzial der Aktie, dann geht die noch so richtig ab xD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |