Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,09
EUR
-1,77 % -0,11
18:01:00 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.199
FEARandGREED,
17.07.2020 15:56 Uhr
0
So, nun fällt es hier... War eh klar, kaum bin ich investiert, geht es Richtung Süden, Hauptsache seit 16 Euro habe ich gewartet... 🤦🏻♀️ 😂 Naja, Spaß beiseite... Die kühlt sich erstmal ab und wird schon wieder kommen.
FEARandGREED,
17.07.2020 15:55 Uhr
0
@Mastermous bin voll deiner Meinung, unglaublich, welche Leute sich bei den h2 aktien tummeln... Da wird jeder Zehntelprozent kommentiert und die Leute malen sich tenbagger aus 😂
Mastermous,
17.07.2020 15:45 Uhr
0
Im Bereich 30 könnte sich der Boden erstmal bilden. Von da aus kam die totale überreaktion nach oben
Mastermous,
17.07.2020 15:43 Uhr
0
Haste gut getimed, kommt auch selten vor 😁
Physio300,
17.07.2020 15:41 Uhr
0
*noch etwas Pulver
Physio300,
17.07.2020 15:40 Uhr
0
Yoo, so schnell kann es gehen. bin bei 31 wieder eingestiegen. Habe nich etwas Pulver übrig falls sie weiter fallen sollte 😉
Mastermous,
17.07.2020 15:36 Uhr
0
@Physio jetzt kannst gleich rein 😂 da wurden ein Haufen sl gerissen
Physio300,
17.07.2020 15:31 Uhr
0
Ist in den letzten Wochen suoer gelaufen und lässt jetzt etwas Luft ab. Wie heute früh geschrieben, spätestens in der Zone 27-30 Euro sollte der Fall stoppen. Nur meine Meinung
Mastermous,
17.07.2020 15:30 Uhr
0
Nein, nach solchen Anstiegen kommt eben auch mal eine scharfe Korrektur. Ich bete, dass die Wasserstoff hyper nicht so schnell in diese Aktie und auch Forum kommen werden. Da tummelt sich leider die komplette unerfahrene Anlegerschaft, die nicht weiß warum und was grade passiert. Das ist die pure Gier unterwegs. Es braucht Zeit, dass sich ein Unternehmen entwickelt, ist doch klar, wenn ich eine Firma in die Milliardenbewertung pushe aber nur 10 Mio Umsatz gemacht werden, dass es logischerweise irgendwann knallt
L
Löwe87,
17.07.2020 15:28 Uhr
0
Vielleicht wollen einige ihre Gewinne zum Wochenende sichern. Ich bleib drin und warte die Zeit ab.
AktienhausLauer,
17.07.2020 15:22 Uhr
0
hello Gibts schlechte Nachrichten aus Frankreich? McPhy ist heute auch richtig runtergegangen
Physio300,
17.07.2020 14:56 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus mein SL wurde gerissen.
L
Löwe87,
17.07.2020 14:48 Uhr
0
Mal sehen ob und wann wir die 40 wieder sehen werden.
llbasti,
17.07.2020 11:42 Uhr
0
38,55 und höher 🚀
Physio300,
17.07.2020 11:21 Uhr
0
Mastermous, ganz deiner Meinung.
Kinsella,
17.07.2020 11:08 Uhr
0
Auf geht's, Carbios. Let's go
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | Alle Diskussionen |