CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,11 EUR
-1,45 % -0,09
19:18:26 Uhr, Gettex
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 17.07.2020 21:55 Uhr
0
Ich nehme zwischendurch gerne Gewinne mit, wenn mir der Kurs überhitzt vorkommt. Ich habe heute einen engen SL gesetzt weil ich ungern 60% Gewinn dahin schmelzen lasse. gestern und heute kam sie mir taumelig vor, wie ein erschöpfter Marathonläufer. Das sie so heftig, in kürzester Zeit korrigiert habe ich nicht erwartet. Aber habe es gerne zum Wiedereinstieg genutzt. Langfristig hoffe ich, dass das Verfahren auch im industriellen Maßstab funktioniert und der Kurs too the moon steigt
Jogua
Jogua, 17.07.2020 21:23 Uhr
0
Willst also eher traden als langfristig dieses Unternehmen zu unterstützen und an der Entwicklung partizipieren?
Physio300
Physio300, 17.07.2020 20:43 Uhr
0
Na mit carbios. Bei 36,50 verkauft und bei knapp unter 31 wieder eingestiegen.
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 19:41 Uhr
0
Punktlandung.
h
homer007, 17.07.2020 19:33 Uhr
0
womit physio?
Physio300
Physio300, 17.07.2020 19:25 Uhr
0
Heute habe ich den Trade des Jahres gelandet 😂
kilun
kilun, 17.07.2020 19:19 Uhr
0
@physio: chapo. geht wirklich schneller als ich dachte.
D
Daveee, 17.07.2020 19:07 Uhr
0
Dir Richtung passt ja schon mal :)
Physio300
Physio300, 17.07.2020 18:54 Uhr
0
Kilun mich würde es auch nicht wundern, wenn wir heute Abend noch die 35 Euro sehen 😉
Z
Ziggi62, 17.07.2020 18:43 Uhr
0
Wollte schon bei 18 rein und habe das Ganze wegen 20 Cent Limitdifferenz verpasst! Danach habe ich mich fast täglich geärgert darüber und auf eine Korrektur gewartet, die nicht wirklich kam! Jetzt bin ich bei 30,40 mal sanft eingestiegen! Egal jetzt!
C
Cardoso80, 17.07.2020 18:36 Uhr
0
Ja bleibt cool Leute, da wurden heute viele " ausgestoppt " die nach dem starken Anstieg ihren Stop Loss nachgezogen haben. Denke deshalb ist sie so schlagartig gefallen
kilun
kilun, 17.07.2020 18:27 Uhr
0
bei dieser Aktie würde es mich auch nicht wundern wenn wir am Mo. schon wieder bei über 35 stehen.
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 16:03 Uhr
0
🤙
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 16:02 Uhr
0
🤙
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 16:00 Uhr
0
Ja einen Tag hättest noch warten müssen, aber ohne Glaskugel gell 😂 aber man muss halt realistisch bleiben, die aktuelle Bewertung ist sportlich, natürlich mit der Aussicht und Vorschuss auf Erfolg in der Umsetzung. Aber wenn das alles klappt, werden wir noch viel Freude haben die nächsten Jahre und wenn nicht dann hoffe ich, dass jeder investierte hier nicht Übergewichtet und sich der enormen Spekulation bewusst ist
Physio300
Physio300, 17.07.2020 15:57 Uhr
0
Manchmal habe ich auch etwas Glück. 30 wäre ein super Ausgangspunkt für einen neuen Aufstieg. Denke aber dass sie jetzt eine Weile um die 30 Euro laufen wird. War beim aufstieg von 7-17 Euro auch so. Da eierte sie auch eine Weile um die 13-15 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen