CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,54 % -0,10
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
kilun
kilun, 20.07.2020 9:10 Uhr
0
gekauft.
Motzki2.0
Motzki2.0, 19.07.2020 20:58 Uhr
0
Robinhoodler Style 🤑🤑🤑 Easy Money 💰💰💰
G
Goldstern, 19.07.2020 19:29 Uhr
0
Carbios- kaufen- liegen lassen- nach kaufen und Geld vervielfachen.
BTR
BTR, 18.07.2020 18:19 Uhr
0
Spread 2,5 Euro aktuell, ned normal
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:17 Uhr
0
Die haben was großes vor
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:16 Uhr
0
Was auch sehr interessant ist, Aston Martin, befasst euch mal damit, hat am Freitag 15 % gemacht 💪
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:15 Uhr
0
.....und es wird funktionieren ☝️
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:14 Uhr
0
Ist eine long Aktie! Wenn die Umsetzung im Demo Werk funktioniert, stehen wir nächsten Sommer bei 100 Euro
B
Benne01, 18.07.2020 15:06 Uhr
0
Sehr interessant
Katzenminze
Katzenminze, 18.07.2020 15:02 Uhr
0
Bin nur mit ner kleinen Position drin. Um mal den Fuß drin zu haben. Rest ist noch an der Seitenlinie. Beobachte weiter. Denke viele Leute finden das Thema cool und haben Interesse. Denke aber auch gibt wahrscheinlich trader die mit großen Stückzahlen drin sind und abfischen wollen.
Physio300
Physio300, 18.07.2020 14:52 Uhr
0
Alles ist möglich Jogua.
Jogua
Jogua, 18.07.2020 14:45 Uhr
0
Habe das Gefühl,wir sind schon beim Hype angelangt. Das Unternehmen setzt noch nichts wirklich um und steht bei 200 Mio Market cap. Meint ihr nicht, dass wir kommende Woche nochmal deutliche Abschläge sehen werden?
S
Scar, 18.07.2020 14:40 Uhr
0
Hab mir gestern meine erste Position gegönnt 👍 viel Erfolg allen hier investieren
Physio300
Physio300, 17.07.2020 21:55 Uhr
0
Ich nehme zwischendurch gerne Gewinne mit, wenn mir der Kurs überhitzt vorkommt. Ich habe heute einen engen SL gesetzt weil ich ungern 60% Gewinn dahin schmelzen lasse. gestern und heute kam sie mir taumelig vor, wie ein erschöpfter Marathonläufer. Das sie so heftig, in kürzester Zeit korrigiert habe ich nicht erwartet. Aber habe es gerne zum Wiedereinstieg genutzt. Langfristig hoffe ich, dass das Verfahren auch im industriellen Maßstab funktioniert und der Kurs too the moon steigt
Jogua
Jogua, 17.07.2020 21:23 Uhr
0
Willst also eher traden als langfristig dieses Unternehmen zu unterstützen und an der Entwicklung partizipieren?
Physio300
Physio300, 17.07.2020 20:43 Uhr
0
Na mit carbios. Bei 36,50 verkauft und bei knapp unter 31 wieder eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen