CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-3,37 % -0,205
21:52:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
I
Iman, 20.07.2020 10:30 Uhr
0
Da habe ich kein Angst, dass Carbios wieder nach oben geht
I
Iman, 20.07.2020 10:30 Uhr
0
Die Eu wird heute neue Steuer von Plastikabfällen bestimmen. Also Carbios ist stark vorne.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:27 Uhr
0
Ich denke für L'Oréal etc. lohnt ein Investment schon aus Imagegründen, die können hier praktisch gar nix falsch machen 😅
Physio300
Physio300, 20.07.2020 10:24 Uhr
0
Vermute das Großinvestoren wie L'Oréal die Mehrheit der 3 Mio Aktien besitzen. Aber ja Forschung kostet Geld, da hast du recht Bernie. Trotzdem 10 Euro sehr unwahrscheinlich https://de.fashionnetwork.com/news/L-oreal-investiert-in-carbios-im-kampf-gegen-kunststoffabfalle,1114340.html
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:07 Uhr
0
Aktienanzahl ist von 4 auf 7 Millionen gestiegen seither.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:05 Uhr
0
Weil sie Geld verbrennen und Aktien verwässern.
Physio300
Physio300, 20.07.2020 9:59 Uhr
0
Das glaube ich nun wirklich nicht. 11 Euro hat sie vor vielen Jahren beim IPO gekostet. Warum sollte sie jetzt, bei der positiven Newslage und Bekanntheit auf 10 Euro gehen?
Jogua
Jogua, 20.07.2020 9:56 Uhr
0
denke ich auch
G
GCCAdam, 20.07.2020 9:53 Uhr
0
Ich glaube es geht hier eher Richtung 10€
G
Gast-753090800, 20.07.2020 9:22 Uhr
0
Langsam wird’s interessant ;)
kilun
kilun, 20.07.2020 9:20 Uhr
0
was schnell steigt, fällt auch schnell. liegen lassen und in ein paar Wochen geht es weiter Richtung 40€.
Tek110k
Tek110k, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Was ist hier los?
B
Brotherhood, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Einfach sehr viele Gewinnmitnahmen oder hab ich was verpasst?
kilun
kilun, 20.07.2020 9:10 Uhr
0
gekauft.
Motzki2.0
Motzki2.0, 19.07.2020 20:58 Uhr
0
Robinhoodler Style 🤑🤑🤑 Easy Money 💰💰💰
G
Goldstern, 19.07.2020 19:29 Uhr
0
Carbios- kaufen- liegen lassen- nach kaufen und Geld vervielfachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen