CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,085 EUR
+2,44 % +0,145
12:49:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
l
luckyCarbios, 20.07.2020 10:37 Uhr
0
Ich halte die auch lang. Und bezweifle dass sie nochmal auf 10€ Rutschen. Am 25.9. kommen die Zahlen, diese werden und können noch nicht gut aussehen. Sicherlich geht sie da nochmal runter und vielleicht auch mal kurz unter 20€ aber definitiv ist die in 1-2 Jahren ein richtiges Investment. Und wir unterstützen noch unseren blauen Planeten! Geht also nicht viel besser 😉
I
Iman, 20.07.2020 10:30 Uhr
0
Da habe ich kein Angst, dass Carbios wieder nach oben geht
I
Iman, 20.07.2020 10:30 Uhr
0
Die Eu wird heute neue Steuer von Plastikabfällen bestimmen. Also Carbios ist stark vorne.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:27 Uhr
0
Ich denke für L'Oréal etc. lohnt ein Investment schon aus Imagegründen, die können hier praktisch gar nix falsch machen 😅
Physio300
Physio300, 20.07.2020 10:24 Uhr
0
Vermute das Großinvestoren wie L'Oréal die Mehrheit der 3 Mio Aktien besitzen. Aber ja Forschung kostet Geld, da hast du recht Bernie. Trotzdem 10 Euro sehr unwahrscheinlich https://de.fashionnetwork.com/news/L-oreal-investiert-in-carbios-im-kampf-gegen-kunststoffabfalle,1114340.html
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:07 Uhr
0
Aktienanzahl ist von 4 auf 7 Millionen gestiegen seither.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:05 Uhr
0
Weil sie Geld verbrennen und Aktien verwässern.
Physio300
Physio300, 20.07.2020 9:59 Uhr
0
Das glaube ich nun wirklich nicht. 11 Euro hat sie vor vielen Jahren beim IPO gekostet. Warum sollte sie jetzt, bei der positiven Newslage und Bekanntheit auf 10 Euro gehen?
Jogua
Jogua, 20.07.2020 9:56 Uhr
0
denke ich auch
G
GCCAdam, 20.07.2020 9:53 Uhr
0
Ich glaube es geht hier eher Richtung 10€
G
Gast-753090800, 20.07.2020 9:22 Uhr
0
Langsam wird’s interessant ;)
kilun
kilun, 20.07.2020 9:20 Uhr
0
was schnell steigt, fällt auch schnell. liegen lassen und in ein paar Wochen geht es weiter Richtung 40€.
Tek110k
Tek110k, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Was ist hier los?
B
Brotherhood, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Einfach sehr viele Gewinnmitnahmen oder hab ich was verpasst?
kilun
kilun, 20.07.2020 9:10 Uhr
0
gekauft.
Motzki2.0
Motzki2.0, 19.07.2020 20:58 Uhr
0
Robinhoodler Style 🤑🤑🤑 Easy Money 💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
10 IPO CSG -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen