CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,185
EUR
+1,31 % +0,080
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
l
luckyCarbios,
20.07.2020 11:28 Uhr
0
Die Tests wurden aber unter Laborbedingungen gemacht. Und das ist der einzige Knackpunkt. Der es noch „zerstören“ könnte. :)
G
Goldstern,
20.07.2020 11:26 Uhr
0
Das ist nicht mehr machbar, die einzige Lösung ist das Recycling. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was für einen Wachstumsmarkt gibt es noch der so in den Kinderschuhen steckt und soviel Potential hat???
l
luckyCarbios,
20.07.2020 11:22 Uhr
0
Das stimmt und die EU will einweg Plastik auch komplett verbieten! 😃😀
G
Goldstern,
20.07.2020 11:16 Uhr
0
Sowas dauert natürlich, allerdings sind schon erfolgreiche Tests gemacht worden, große Konzerne sind an Bord und das Potenzial ist riesig. Gerade das Plaste Recycling ist ein Milliardenmarkt. Alle werden das brauchen in Zukunft.
kilun,
20.07.2020 11:13 Uhr
0
verrückte aktie.
l
luckyCarbios,
20.07.2020 11:02 Uhr
0
Weil die Aussichten ja immer noch nicht zu 100% gesichert sind, für eine industrielle Verarbeitung.
l
luckyCarbios,
20.07.2020 11:01 Uhr
0
Ich stimme dir da zum Teil zu. Schaue ich mir aber an, dass mittlerweile JEDER im Umfeld anfängt was mit Aktien zu machen, glaube ich dennoch das gerade so eine Aktie nochmal gut nachkorrigieren kann.
G
Goldstern,
20.07.2020 10:57 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle, die Phantasie was in der Zukunft mit dieser Technik erreicht wird ist ausschlaggebend und da wir hier ganz am Anfang stehen ist deutliches Potenzial vorhanden und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier kurzfristig nochmal so einen prozentualen Anstieg sehen und das in Richtung 70...
l
luckyCarbios,
20.07.2020 10:37 Uhr
0
Ich halte die auch lang. Und bezweifle dass sie nochmal auf 10€ Rutschen. Am 25.9. kommen die Zahlen, diese werden und können noch nicht gut aussehen. Sicherlich geht sie da nochmal runter und vielleicht auch mal kurz unter 20€ aber definitiv ist die in 1-2 Jahren ein richtiges Investment. Und wir unterstützen noch unseren blauen Planeten! Geht also nicht viel besser 😉
I
Iman,
20.07.2020 10:30 Uhr
0
Da habe ich kein Angst, dass Carbios wieder nach oben geht
I
Iman,
20.07.2020 10:30 Uhr
0
Die Eu wird heute neue Steuer von Plastikabfällen bestimmen. Also Carbios ist stark vorne.
Motzki2.0,
20.07.2020 10:27 Uhr
0
Ich denke für L'Oréal etc. lohnt ein Investment schon aus Imagegründen, die können hier praktisch gar nix falsch machen 😅
Physio300,
20.07.2020 10:24 Uhr
0
Vermute das Großinvestoren wie L'Oréal die Mehrheit der 3 Mio Aktien besitzen. Aber ja Forschung kostet Geld, da hast du recht Bernie. Trotzdem 10 Euro sehr unwahrscheinlich
https://de.fashionnetwork.com/news/L-oreal-investiert-in-carbios-im-kampf-gegen-kunststoffabfalle,1114340.html
Motzki2.0,
20.07.2020 10:07 Uhr
0
Aktienanzahl ist von 4 auf 7 Millionen gestiegen seither.
Motzki2.0,
20.07.2020 10:05 Uhr
0
Weil sie Geld verbrennen und Aktien verwässern.
Physio300,
20.07.2020 9:59 Uhr
0
Das glaube ich nun wirklich nicht. 11 Euro hat sie vor vielen Jahren beim IPO gekostet. Warum sollte sie jetzt, bei der positiven Newslage und Bekanntheit auf 10 Euro gehen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |