CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,835 EUR
-4,19 % -0,255
20:32:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 12:11 Uhr
0
40% sind aber Gier 😅 sorry 🤷🏻‍♂️
Jogua
Jogua, 20.07.2020 12:04 Uhr
0
Manchmal muss man sich auch trauen, was für deals man sich teilweise durch Angst kaputt macht
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 12:01 Uhr
0
Im worst case Szenario sind 40% dann Asche. Zumindest dann reich an Erfahrung. 😅
Katzenminze
Katzenminze, 20.07.2020 11:59 Uhr
0
Naja dass mit der Gewichtung einer Aktie zum Depot is relativ. Letztlich kommt es drauf an wieviel Prozent ist es von deinem Gesamtvermögen. Gibt schließlich noch andere Anlageklassen. Immobilien. Edelmetalle. ETF’s. Usw. Wenn keine anderen Aktien groß interessant findest. Letztlich sollte es von nicht dein Gesamtvermögen sein. Und dir sollte bewusst sein- spekulativ.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 11:57 Uhr
0
40% ist overconfidence und naiv in meinen Augen. Das wäre nur gerechtfertigt und smart, wenn es keine Abwärtsrisiken gibt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.07.2020 11:51 Uhr
0
Pfoa, 40 % des Portfolios, das ist riskant... Ich nehme mir bei meinen knapp 5 Prozent schon vor, nicht mehr zu viel nachzulegen 😅 Ja, die Technologie klingt super und sie wird gebraucht. Aber wer weiß schon, ob nicht auch andere Firmen Lösungen finden? Hier geht's um Milliarden und mehr, würde mich wundern, wenn nicht auch andere hier aktiv werden. Dann könnte carbios auch schnell ausgebremst werden,was ich nicht hoffe 😉
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:31 Uhr
0
Bin ich voll bei dir! Ich habe mich zu ca. 40% meines Portfolios nur mit carbios eingedeckt! 😅😂 Möglicherweise kommt noch Bildung, das wäre in Europa auch ein Nischenmarkt.. ich hoffe auf Simple Club. Die sind aktuell noch eine GmbH. Ich hoffe das ändern sie im September! 😄
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:28 Uhr
0
Die Tests wurden aber unter Laborbedingungen gemacht. Und das ist der einzige Knackpunkt. Der es noch „zerstören“ könnte. :)
G
Goldstern, 20.07.2020 11:26 Uhr
0
Das ist nicht mehr machbar, die einzige Lösung ist das Recycling. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was für einen Wachstumsmarkt gibt es noch der so in den Kinderschuhen steckt und soviel Potential hat???
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:22 Uhr
0
Das stimmt und die EU will einweg Plastik auch komplett verbieten! 😃😀
G
Goldstern, 20.07.2020 11:16 Uhr
0
Sowas dauert natürlich, allerdings sind schon erfolgreiche Tests gemacht worden, große Konzerne sind an Bord und das Potenzial ist riesig. Gerade das Plaste Recycling ist ein Milliardenmarkt. Alle werden das brauchen in Zukunft.
kilun
kilun, 20.07.2020 11:13 Uhr
0
verrückte aktie.
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:02 Uhr
0
Weil die Aussichten ja immer noch nicht zu 100% gesichert sind, für eine industrielle Verarbeitung.
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:01 Uhr
0
Ich stimme dir da zum Teil zu. Schaue ich mir aber an, dass mittlerweile JEDER im Umfeld anfängt was mit Aktien zu machen, glaube ich dennoch das gerade so eine Aktie nochmal gut nachkorrigieren kann.
G
Goldstern, 20.07.2020 10:57 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle, die Phantasie was in der Zukunft mit dieser Technik erreicht wird ist ausschlaggebend und da wir hier ganz am Anfang stehen ist deutliches Potenzial vorhanden und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier kurzfristig nochmal so einen prozentualen Anstieg sehen und das in Richtung 70...
l
luckyCarbios, 20.07.2020 10:37 Uhr
0
Ich halte die auch lang. Und bezweifle dass sie nochmal auf 10€ Rutschen. Am 25.9. kommen die Zahlen, diese werden und können noch nicht gut aussehen. Sicherlich geht sie da nochmal runter und vielleicht auch mal kurz unter 20€ aber definitiv ist die in 1-2 Jahren ein richtiges Investment. Und wir unterstützen noch unseren blauen Planeten! Geht also nicht viel besser 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen