CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,54 % -0,10
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
W
Wilier, 28.07.2020 8:11 Uhr
0
Läuft hoffe auf ne starke Woche. ☝️
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 27.07.2020 23:55 Uhr
0
Rakete startet wieder🚀🚀🚀
M
Melih_Jungheld, 27.07.2020 23:08 Uhr
0
Wir sind übrigens gleicher Jahrgang
M
Melih_Jungheld, 27.07.2020 23:07 Uhr
0
Danke für die Info Chris
c
chris1976, 25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
c
chris1976, 25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
llbasti
llbasti, 25.07.2020 17:12 Uhr
0
Am Montag wird es wieder spannend. Wenn die 24€ gehalten werden, dann könnte wieder ein Aufwärtstrend zustande kommen.
P
PN76, 24.07.2020 17:12 Uhr
0
Naja die sind erst seit kurzem an Deutschen Börsen ....vorher nur Börse Oslo handelbar. Vielleicht ist's ein Vorteil früh dabei zu sein bevor die Trader das spitz kriegen- nur meine persönliche Meinung
K
Konsi, 24.07.2020 16:47 Uhr
0
OK ist auch ein sehr interessanter ansatz, also sollte man eigentlich in allen dreien investiert sein.... Die Frage ist nur wann ist der richtige Zeitpunkt.... Dieses Jahr noch oder erst in 2 Jahren ?...
K
Konsi, 24.07.2020 16:35 Uhr
0
Was treiben die ?:)
P
PN76, 24.07.2020 15:38 Uhr
0
https://quantafuel.com/
P
PN76, 24.07.2020 15:37 Uhr
0
Habt ihr dies hier auch schon entdeckt? Quantafuel NO0010785967
P
PN76, 24.07.2020 15:35 Uhr
0
Fände ich persönlich sinnvoll
d
donnralfo, 24.07.2020 10:38 Uhr
0
Wie seht ihr den Vorteil ggü. Avantium? Trotz des Enzyme muss man das Plastik erstmal sammeln oder ist das eingearbeitet??? Avantium wiederrum liegt ja auch rum, nur die PEF ist ohne öl hergestellt. Carbios kann dafür natürlich PET Müll auflösen und verwertbar machen. Ich denke man sollte sich wenn beide ins Depot holen oder?
U
Urbangarden, 24.07.2020 10:25 Uhr
0
Bist Du all in? Ich würde mich freuen! :D
D
Dreistein, 24.07.2020 9:26 Uhr
0
Niemals "Alles" auf eine Karte setzen, immer schön streuen!Wirecard und Luckin coffer sollten doch als Beispiel reichen!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen