CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,005
EUR
+2,04 % +0,120
09:27:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
W
Wilier,
28.07.2020 16:57 Uhr
0
Denke denke.....
Du meinst du hoffst es☝️
Ohne News geht eben nix.
GordonGecko1,
28.07.2020 16:07 Uhr
0
Könnte 🤮 von +14% auf -2% Denke bei 24 ist schluss, dann sollte es nach oben gehen
S
SabineB.,
28.07.2020 12:57 Uhr
0
Welchen Stop Loss sollte man setzen, was meint ihr?
B
Benne01,
28.07.2020 9:25 Uhr
0
Schnell wieder abgeflacht
GordonGecko1,
28.07.2020 8:24 Uhr
0
Dass ne neue Meldung? + 9% heute morgen
W
Wilier,
28.07.2020 8:11 Uhr
0
Läuft hoffe auf ne starke Woche. ☝️
Oracio_Gusto,
27.07.2020 23:55 Uhr
0
Rakete startet wieder🚀🚀🚀
M
Melih_Jungheld,
27.07.2020 23:08 Uhr
0
Wir sind übrigens gleicher Jahrgang
M
Melih_Jungheld,
27.07.2020 23:07 Uhr
0
Danke für die Info Chris
c
chris1976,
25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
c
chris1976,
25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
llbasti,
25.07.2020 17:12 Uhr
0
Am Montag wird es wieder spannend. Wenn die 24€ gehalten werden, dann könnte wieder ein Aufwärtstrend zustande kommen.
P
PN76,
24.07.2020 17:12 Uhr
0
Naja die sind erst seit kurzem an Deutschen Börsen ....vorher nur Börse Oslo handelbar. Vielleicht ist's ein Vorteil früh dabei zu sein bevor die Trader das spitz kriegen- nur meine persönliche Meinung
K
Konsi,
24.07.2020 16:47 Uhr
0
OK ist auch ein sehr interessanter ansatz, also sollte man eigentlich in allen dreien investiert sein.... Die Frage ist nur wann ist der richtige Zeitpunkt.... Dieses Jahr noch oder erst in 2 Jahren ?...
K
Konsi,
24.07.2020 16:35 Uhr
0
Was treiben die ?:)
P
PN76,
24.07.2020 15:38 Uhr
0
https://quantafuel.com/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,40 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,16 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,60 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | Alle Diskussionen |