CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,005 EUR
-1,40 % -0,085
09:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
c
cleverhandeln, 31.07.2020 16:36 Uhr
0
Quelle?
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:31 Uhr
0
Hf fangen an Cabrios zukaufen
S
SabineB., 31.07.2020 16:28 Uhr
0
Am besten würde man zur Zeit auch keine sonstigen Nachrichten mehr lesen, wäre besser für den Blutdruck ;-)
Physio300
Physio300, 31.07.2020 15:43 Uhr
0
Bei Suchtgefahr am besten die BörsenApps löschen!
Trex
Trex, 31.07.2020 14:56 Uhr
0
Das kenne ich auch, Sabine. Börsensucht ist leider ein verbreitetes Phänomen
S
SabineB., 31.07.2020 14:55 Uhr
0
Wahrscheinlich wäre es besser, wir würden die Aktien jetzt einfach mal vergessen und Ende des Jahres nochmal draufschauen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :-o
L
Löwe87, 31.07.2020 14:45 Uhr
0
Und wieder runter ... :-/
Kinsella
Kinsella, 31.07.2020 11:56 Uhr
0
Das wird schon,im nächsten Jahr 🥂
W
Wilier, 31.07.2020 11:54 Uhr
0
Tut gut mal wieder grün zu sehen.
S
SabineB., 31.07.2020 11:07 Uhr
0
Und jetzt schon über 5%! Hoffentlich gehts weiter...
llbasti
llbasti, 31.07.2020 11:00 Uhr
0
Bis jetzt 3,44% :)
S
SabineB., 31.07.2020 9:51 Uhr
0
Hurra, es geht wieder ein wenig hoch!
Susiwong
Susiwong, 31.07.2020 9:18 Uhr
0
Trading idee 💡 carbios long bei 23 target hälfte bei 28 und hälfte 33
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.07.2020 0:06 Uhr
0
Das wäre mir recht ^^ 😉
llbasti
llbasti, 30.07.2020 21:18 Uhr
0
Es könnte aber auch sein, dass in der nächsten Zeit eine positive Meldung kommt und dann sind wie wieder schnell bei 30
llbasti
llbasti, 30.07.2020 21:12 Uhr
0
Man muss sich einfach den Berg weg denken, da wo die Aktie so gehypt wurde und dann weiß man, wie weit die noch fallen kann. Ich persönlich habe auch Verluste und werde bei 15€ nachkaufen., falls diese noch so weit fallen sollten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
7 IPO CSG -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen