CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,46 % -0,15
12:27:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
A
Aminakojim, 03.08.2020 17:32 Uhr
0
Mein Ek 15,30 ach wie ist das schön
Gurke1909
Gurke1909, 03.08.2020 15:19 Uhr
0
Einfach Geduld haben und nicht bei jeder Korrektur gleich verrückt machen lassen.
l
luckyCarbios, 03.08.2020 14:59 Uhr
0
Ende des Jahres nochmal drauf schauen! 🤣😂 das würde ich nicht mal annähernd schaffen! 😂🤣
GordonGecko1
GordonGecko1, 03.08.2020 14:55 Uhr
0
Immer weiter so, dann komme ich noch in Plus 😆😉
S
SabineB., 03.08.2020 14:32 Uhr
0
Plymouth, sag uns doch noch, ob du mit HF Hedgefond oder Homm Florian ;-) meinst und gib uns deine Quelle bekannt :-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.08.2020 13:52 Uhr
0
Schöner Anstieg, so kanns weiter gehen! Und herzlich willkommen allen neu investierten!
F
Future_, 03.08.2020 12:15 Uhr
0
Ich bin heute auch endlich eingestiegen, weil die Zukunft für Carbios ist rosig
c
cleverhandeln, 03.08.2020 12:09 Uhr
0
Hedgefonds meint er wohl. Quelle dazu?
G
Garantie1981, 03.08.2020 11:56 Uhr
0
Hf?
o
ostseerobbe, 03.08.2020 11:15 Uhr
0
Hf kaufen seit Freitag carbios und stehen heute bei 24
d
dschises, 02.08.2020 11:47 Uhr
0
Schon mal was von geld-/ und Briefkurs gehört?
sniper785
sniper785, 02.08.2020 11:26 Uhr
0
Ja stimmt warum?
A
Aminakojim, 31.07.2020 22:21 Uhr
0
Warum wir der aktuelle Kurs bei Trade Republic immer ein Wenig niedriger angezeigt ?????
GordonGecko1
GordonGecko1, 31.07.2020 17:06 Uhr
0
Morgens 👍 Abends 🙈 Bin mal gespannt wann wir hier mal wieder lachen können.... drück aklen die DAUMEN
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:56 Uhr
0
Nicht weinen wenn es Montag 26 ist und hätte ich mal und so .....
R
Rambokrypto, 31.07.2020 16:52 Uhr
0
@Ply Ja ne, Cabrios.... ist richtig :-))))))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen