CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,54 % -0,10
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Luke_99
Luke_99, 19.08.2020 11:54 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist intakt. 😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.08.2020 10:13 Uhr
0
Glaub, dass geht nur wieder hoch, weil sich die Lage am Markt gerade wieder entspannt hat.
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.08.2020 8:48 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Physio300
Physio300, 18.08.2020 19:33 Uhr
0
Jawohl, sie zündet wieder. 💪
A
Aminakojim, 18.08.2020 18:31 Uhr
0
🧨 🚀
FEARandGREED
FEARandGREED, 18.08.2020 17:48 Uhr
0
Sehr stark, sie läuft endlich wieder und nähert sich der 30! 🔝
Isebert
Isebert, 17.08.2020 14:07 Uhr
0
Natürlich eine zockeraktie ! hier wird noch kein Gewinn gemacht nichts erwirtschaftet, aber das Potential ist gigantisch, eine Lösung für das Weltweite Plastikmüllproplem...
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.08.2020 7:26 Uhr
0
Hallo IHr war schon lange nicht mehr hier ... Ich habe Carbios "einfach laufen" lassen, obwohk ich gut im Minus bin. Meint Ihr, der Einstieg in Quantafuel lohnt sich noch? Oder ist das Dinge genauso überhitzt, wie es Carbios einst war?
N
NDFL, 06.08.2020 22:09 Uhr
0
Lordsnoopy Unterschied zwischen beiden ist das Carbios kann Kunstoff so Recyceln das es wieder immer wieder für neue Kunstoffprofukte verwendet werden können und nicht als Öl oder andere Stoffe. Daher ist beides vollkommen anders zu betrachten
I
Iman, 06.08.2020 18:24 Uhr
0
Es ist noch eine Finnische Firma die heißt Neste.
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 18:10 Uhr
0
Top 💪
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 18:10 Uhr
0
Für alle 3 gibt es genug Plastik 😂
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 18:08 Uhr
0
I know, wie gesagt ist eine weitere gute Möglichkeit. Bin mit Carbios, Avantium und Quantafuel mit allen Bereichen abgedeckt
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:57 Uhr
0
Es gilt Kunststoff vernünftig zu recyceln und Quantafuel hat dazu bereits ne Alange stehen
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 17:43 Uhr
0
"Weiter" können sie nicht sein, da komplett anderes business model. Würde ich eher als weitere gute Möglichkeit sehe um Plastik zu verwerten
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:24 Uhr
0
Das Kursziel der Aktie wird mit ca 4,60 Euro beziffert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen