Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,115
EUR
-1,21 % -0,075
17:30:06 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.199
mombertmoppel,
20.08.2020 22:28 Uhr
0
🤣
Susiwong,
20.08.2020 22:25 Uhr
0
Unsere Frauen Gruppe hat heute dazu gekauft
Physio300,
20.08.2020 21:57 Uhr
0
Die zweite (hintere) Tassenwand darf ca 5% niedriger (tiefer) sein als die erste. Dann kommt der Henkel. Schau dir First Graphen an (3 Monatschart) . Da ist die Tasse fertig, fehlt nur noch der Henkel
AktienhausLauer,
20.08.2020 21:50 Uhr
0
Hallo Leute. Gott sei dank bin ich dabei geblieben. Hoffentlich verdanken wir den Anstieg nicht wider irgendeinem Artikel im Aktionär😁
T
Tradernoob,
20.08.2020 21:23 Uhr
0
Ist dann mit dem starken Anstieg bei der Tasse, welche viele Leute im forum erwähnen, die zweite Tassenwand gemeint oder hat man nach der Tassenbildung nochmal einen starken Anstieg zu erwarten?
MfG
T
Tradernoob,
20.08.2020 21:19 Uhr
0
Sehr informativ, danke für deine Einschätzung.
Ich kenn mich wie gesagt nicht aus.
Ich hab das mit der Tasse oft gelesen, aber noch nicht so ganz verstanden.
Bin auch recht frisch an der Börse.
Physio300,
20.08.2020 21:12 Uhr
0
Sollten wir heute bei 30 Euro (61 er retracement bei 29,80 Euro) schließen ist die wascheinlichkeit sehr groß, dass wir innerhalb von ca 4-5 Handelstage die 38 Euro sehen. Sonst kleiner Pullback auf die 27 Euro möglich (40 Tage Durchschnitt, bot dieses Jahr immer eine starke Unterstützung).... nur meine Meinung
Physio300,
20.08.2020 21:01 Uhr
0
Um eine Tasse auszubilden müsste sie erstmal auf ca 38 Euro steigen....dann wäre der Henkel daran
T
Tradernoob,
20.08.2020 19:50 Uhr
0
Hallo Leute, wenn man auf den 3 Monats-Chart schaut, sind wir am Ende von einer Tassenformation angekommen und bilden gerade mit der 30€ Wiederstandsmarke (seitwärts laufend) den Henkel und haben in den nächsten ca 2-3 Wochen (vllt auch mehr oder weniger) bald einen massiven Anstieg (bis 45€) zu erwarten oder??
Ich kenn mich leider nicht aus mit Charttechniken und frage deswegen hier auf diesem Weg.
MfG
FEARandGREED,
19.08.2020 22:06 Uhr
0
Danke für die Info, Sabine. Na hoffentlich. Mein utopischer Kurs sollte aufgeholt werden 😅 quanta hab ich auf der Watchlist. Ist jemand investiert von euch? Ich hab auch positionen von Avantium und Dynacert 🔥
LordSnoopy,
19.08.2020 16:56 Uhr
0
Quantafuel geht gerade ab. Seit 02 August fast verdoppelt und es geht weiter
S
SabineB.,
19.08.2020 16:33 Uhr
0
Mission Money hat über Carbios berichtet und sie als mögliche Tenbagger-Aktie bezeichnet!
Luke_99,
19.08.2020 11:54 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist intakt. 😉
FEARandGREED,
19.08.2020 10:13 Uhr
0
Glaub, dass geht nur wieder hoch, weil sich die Lage am Markt gerade wieder entspannt hat.
GordonGecko1,
19.08.2020 8:48 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Physio300,
18.08.2020 19:33 Uhr
0
Jawohl, sie zündet wieder. 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | Alle Diskussionen |