CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
+1,06 % +0,065
18:23:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.11.2020 18:57 Uhr
0
Recht hast du. Denke, dass die wieder etwas fallen wird, wenn es länger keine news gibt. Genau wie letztes Mal. Wäre nicht so ungewöhnlich.
P
Pillow, 30.11.2020 17:53 Uhr
0
Im Gewinne laufen lassen war ich noch nie gut :-)
P
Pillow, 30.11.2020 17:46 Uhr
0
Das würde ich auch gerne wissen. Hab mir jetzt bisschen Weihnachtsgeld ausgezahlt
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.11.2020 16:47 Uhr
0
Die Frage ist, wie es hier weiter geht? Glaubt ihr es bleibt bei 40 herum oder geht's nochmal runter?
G
Gast-754814601, 30.11.2020 11:09 Uhr
0
Glückwunsch und Dank an Susiwong!
P
Pillow, 30.11.2020 10:22 Uhr
0
Also ich glaub Susi kennt sich mit dem Börsenhandel richtig aus, aber mal so richtig richtig 😁
H
HomoLudens, 30.11.2020 10:19 Uhr
0
@Susiwong - deine Prophezeiung ist eingetreten :). Bin schon auf die Demoanlage im nächsten Jahr gespannt.
Susiwong
Susiwong, 30.11.2020 9:59 Uhr
0
Ziel carbios erreicht bei 43
kimimaro1991
kimimaro1991, 30.11.2020 9:37 Uhr
0
Aber das ist jedem selbst überlassen
kimimaro1991
kimimaro1991, 30.11.2020 9:36 Uhr
0
Als investor bin ich daran interessiert Geld zu verdienen und keine wohltätigkeit zu spenden 🤣
H
HomoLudens, 30.11.2020 9:32 Uhr
0
Als Investor solltest Du ja auch die Firma an sich unterstützen und Kapital zur Verfügung stellen, damit diese Ihre Vision vorantreiben kann. Es ist eine Spekulation auf die Zukunft der Firma und den damit erbrachten Mehrwert für die Menschheit.
kimimaro1991
kimimaro1991, 30.11.2020 9:29 Uhr
0
Mich erinnert es an dem Cannabis Markt, wo jeder geschrieben hat Milliarden hier Umsatz dort Umsatz usw. 🤣Man weiß nicht wie viel Umsatz sie machen werden... Man kann nur spekulieren.. Und deren Klima Ziel hat Vorrang als irgendwelche Gewinnmaximierung. Ich denke, man wird die gewinnmarge so niedrig wie möglich halten.
Physio300
Physio300, 28.11.2020 22:03 Uhr
0
Und das Verfahren funktioniert! Immerhin haben sie Anfang des Jahres 1 Tonne PET Mûll in 8 Std zu einem zu 90% wiederverwendbaren PET recyclet. Es wurde auch groß in einem Wissenschafts Magazin publiziert. Weiß gerade nicht wie es heißt. In der großen Testanlagen, wird wahrscheinlich der kommerzielle Testlauf geprobt. Wie viel Energie braucht der Betrieb, wie soll die Logistik aufgebaut werden etc....
Physio300
Physio300, 28.11.2020 21:52 Uhr
0
Wenn ein Unternehmen an die Börse geht, will es auch einen Mehrwert für die Aktionäre schaffen. Sofern es ein seriöses Unternehmen ist. Sollte das Verfahren funktionieren, werden hier Milliarden Euro umgesetzt. Nur meine Meinung
Physio300
Physio300, 28.11.2020 21:48 Uhr
0
Eintausend Kommentare!
M
Marius144, 28.11.2020 14:14 Uhr
0
Und zudem müssen die Ziele einer AG darauf ausgerichtet sein Gewinne zu erzielen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen