CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,48 % +0,090
21:59:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
H
HomoLudens, 28.11.2020 13:08 Uhr
0
@Kimimaro1991 amazon hat Jahre lang kein Cent verdient. Tesla hat Jahrelang kein Cent verdient! Ansonsten ist diese, wie jede andere Aktie die kein Gewinn erwirtschaftet Spekulation.
Kinsella
Kinsella, 28.11.2020 12:30 Uhr
0
Die komplette Börse ist eine Wette. Ich Wette mal auf Carbios. 🧐💰💰 Wissen tun wir Kleinanleger sowieso nicht viel, was die großen machen.
kimimaro1991
kimimaro1991, 28.11.2020 11:54 Uhr
0
Das Unternehmen ist Maßlos überbewertet. Eine pure wette wie im roulette Spiel... Man weiß nicht, wie viel Geld das Unternehmen überhaupt mit dieser Technologie erwirtschaften werden, ob es auch wirklich funktioniert. Am Ende verdient das Unternehmen gar kein Geld, weil das Unternehmen kein Profit erwirtschaften möchte für die Klima. Alles Dinge die man noch nicht weiß..
kimimaro1991
kimimaro1991, 28.11.2020 11:48 Uhr
0
Auf Breaking Lab gibt es ein Video über carbios. Der will die Anlage besuchen. Er braucht auch Abos, damit die Leute Reichweite erreicht wird https://youtu.be/S_AJHI-X2VU
P
Pillow, 27.11.2020 17:02 Uhr
0
nächste Woche 45?
M
Marius144, 27.11.2020 16:05 Uhr
0
Nächste Woche kommt dann das neue ATH
f
frühpensionist, 27.11.2020 8:32 Uhr
0
Anfang 2021 fertig
K
Konsi, 26.11.2020 22:55 Uhr
0
Wann soll die erste Anlage erbaut werden ?:)
f
frühpensionist, 26.11.2020 22:52 Uhr
0
Ja ich kann mir auch gut vorstellen dass es hier ab 2021 richtig abgehen kann wenn das mit der Versuchsanlage sich als zielführend herausstellt!!! Da sollte es vorher schon gut hoch gehen weil da möchten sicher viele mit an Bord sein und es nicht verpassen
Physio300
Physio300, 26.11.2020 22:19 Uhr
0
2021 wird mega. Kauft Recyclingaktien! Das ist das neue Tech! Nur meine Meinung
tobskogen
tobskogen, 26.11.2020 22:08 Uhr
0
Ende Oktober gabs eigentlich nur wegen Gesamtmarkt den Rücksetzer, gerade als sie nach oben durchbrechen wollte. Endlich haben wir die Seitwärtsbewegung um 30 hinter uns, hoffe ich😁
G
Gast-747404600, 26.11.2020 21:30 Uhr
0
Sehe ich auch so. Freut mich. Sehr schön 👍
f
frühpensionist, 26.11.2020 21:28 Uhr
0
Hat ja zuvor korrigiert und die Aussichten sind ja generell gut
G
Gast-747404600, 26.11.2020 20:47 Uhr
0
😳😳😳 Carbios geht plötzlich ab?! Gibts news? Ich finde nix.
Susiwong
Susiwong, 25.11.2020 8:26 Uhr
0
Kaufen heute carbios nach bei 36 und 34
H
HomoLudens, 24.11.2020 17:24 Uhr
0
Naja Panikverkäufe... preis ist rasant gestiegen, da darf er auch a bissl fallen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
Alle Diskussionen