CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
13:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
H
HomoLudens, 01.12.2020 20:01 Uhr
0
Subventionen vom Staat sind doch recht solide. Ist eine Lebensader die nicht unterschätzt werden sollte.
kimimaro1991
kimimaro1991, 01.12.2020 19:59 Uhr
0
Was daran Panik, wenn das Unternehmen vermutlich erst ab 2022 die ersten Umsätze generieren kann? Bis dahin bleibt der Umsatz genau 0€ außer ihr rechnet Subvention mit ein vom Staat 🤣
H
Hannover96, 01.12.2020 19:30 Uhr
0
Richtig ...bei 43 einpendeln....bist es bald wieder 10 Euro höher geht😊
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2020 17:10 Uhr
0
Dabei sind 43 Euro hier wirklich ein stattlicher Preis 😂 ich rege mich nicht auf, dachte wir sehen die 36, 38 ewig nicht mehr.
f
frühpensionist, 01.12.2020 17:08 Uhr
0
Ja GordonGecko ein paar werden es nie verstehen wie Börse funktioniert!!! Wenn es hoch geht alles toll , wenn es mal runter geht ist es immer eine scheiß Aktie 😉
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.12.2020 14:58 Uhr
0
Panik? Bei ein paar % minus? Kopf schüttel.
M
Marius144, 01.12.2020 14:55 Uhr
0
Denke einfach Gewinnmitnahmen gefolgt von Panik
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.12.2020 14:54 Uhr
0
Versteh jetzt auch den plötzlichen Absturz nicht 😠 Von 47 auf 43 gleich 10% runter???
Terzel
Terzel, 01.12.2020 14:49 Uhr
0
was ist jetzt los?🙈
P
Pillow, 01.12.2020 13:44 Uhr
0
Ne aber ich glaub die Leute wollen, dass das Vorhaben funktioniert. Deswegen gibt's grad nur eine Richtung
umpalumpa
umpalumpa, 01.12.2020 13:41 Uhr
0
Gab es News die ich nicht mitbekommen habe? :)
T
TekInwestor, 01.12.2020 12:48 Uhr
0
Ich hab heute auch mal 40% meiner Position rausgenommen bei 46€ mit EK von 20,50€ und schau mir das jetzt mit der Restposition von der Seitenlinie an. Bei 36€ würde ich den gleichen Anteil mit entsprechend höherer Stückzahl wieder nachkaufen, ansonsten erfreue ich mich über die Entwicklung der restlichen 60%...
P
Pillow, 01.12.2020 10:57 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sind wir wirklich gleich über 50 Euro.
Rabanus
Rabanus, 01.12.2020 10:50 Uhr
0
Institutionelle wachen gerade auf......Big Chance auf 48-50€!
Markhanna
Markhanna, 01.12.2020 9:42 Uhr
0
@susiwong Sie rechnen also noch mit besseren Kaufgelenheiten?! #hope
kimimaro1991
kimimaro1991, 01.12.2020 9:24 Uhr
0
Erinnert mich stark an nel und andere Wasserstoff Unternehmen. 17 Mio Umsatz, aber 1,3Mrd Markcap, "aber ist Zukunft" Die Bewertung ist völlig der Realität vorbei 🤣Aber Angebot und Nachfrage.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen