CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,77 % -0,11
22:14:01 Uhr, Gettex
Kommentare 12.199
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:19 Uhr
0

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣

Whateverer Troll
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Und der Einstieg interessiert mich nicht, ich weiß ja was für ein Perle ich da hab
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:18 Uhr
0

Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Vielleicht ist deine Position zu groß und du leidest deswegen so sehr unter deiner Angst
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Und werden immer mehr
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Sorry sind sogar 1130 Stück
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:16 Uhr
0
Da kann kommen was wolle, brauch die Kohle davon nicht
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:15 Uhr
0
Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:15 Uhr
0

Bist du short gegangen und verlierst jetzt

Ne, aber du anscheinend long und all in bei 50€. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:14 Uhr
0
Wenn du es nicht schaffst dich unter 21,8 wieder einzudecken, dann läuft es wohl schlecht für dich
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:11 Uhr
0

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂

Bist du short gegangen und verlierst jetzt
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:10 Uhr
0

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂

Machst du gut Troll
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:09 Uhr
0

Noch so ein Troll

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:09 Uhr
0
Natürlich nur zu niedrigen Kursen
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:08 Uhr
0
Versucht ihr es parallel auch in anderen chats, die Aktie ist euch also wichtig ihr wollt sie unbedingt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen